24 Mai 2015

[Lesemarathon] Tag 3 und viel Zeit :)

0 DREAMS left | leave a DREAM
Der dritte Tag beginnt etwas später als der gestrige, aber dafür habe ich schon gelesen :)

Bannwanld (Infos zum Buch) - 351 Seiten
Gelesen: 261 von 351
Gesamt: 375 Seiten

Updates
12:36 Uhr: Ähm ja, gelesen habe ich doch wieder nichts. Aber jetzt werd ich erst mal ein bisschen lesen und dann muss ich erst mal das Chaos hier zu Hause beseitigen. Danach aber wieder. Ich will Bannwald heute durchlesen. Tschaka!

22:30 Uhr: So, also irgendwie ist ja immer was anderes. Aber zumindest heute abend hab ich kein Fernseh geschaut sondern gelesen und bin deswegen jetzt auf Seite 216. Tolles Buch bis jetzt, macht einfach mega Spaß zu lesen. Auf jeden Fall lese ich noch bis spät in die Nacht wenn es sein muss. Ich will das Buch so gut wie durchlesen.


Fragen

1. Was würde deine Protagonistin zum Frühstück essen
Ich bin mir noch nicht sicher, in was für einer Welt Robin lebt und was sie überhaupt essen. Aber ich tippe mal auf Müsli :D

2. Was ist die längste Buchreihe, die ich gelesen habe
Ich glaube Harry Potter. Ich schaffe es kaum bei Serien am Ball zu bleiben, aber Harry Potter habe ich wenigstens vom ersten bis zum letzten Band gelesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen