17 Mai 2015

Music is my life #5

4 DREAMS left | leave a DREAM
Ewig ist es her, aber ich habe das Gefühl, heute ist ein guter Tag um mal wieder einen Blick auf den mp3-Player zu werfen ;)



Was ist mein aktuelles Lieblingslied
Wie immer sehr schwierige Frage, aber ich entscheide mich mal für Lost Frequencies mit Are you with me. Es erinnert mich einfach schon an Sommer und Sonnenschein und das passt jetzt einfach schon richtig gut :)


Welche Lieder höre ich noch gerne?
Neben Lost frequencies höre ich noch years & years mit "king",  Omi mit "Cheerleader", "Aint nobody" von Felix Jaehn feat. Jasmine Thomnso, Uptown Funk von Bruno Mars.... Außerdem höre ich gerade George Ezra rauf und runter ;)


Das Video ist ein Cover, aber das Original ist dank Gema nicht verfügbar :/ Trotzdem gut ;)

Welches Lied passt zu meinem aktuellen Buch
Ich lese die Seiten der Welt und hab mich deswegen auf die Suche nach einem Song über Bücher gemacht. Die Kinderlieder dazu waren ganz süß, aber die Bibliothekare von Nashville haben mich doch mehr überzeugt. Ein Song für uns alle ;)


Was haltet ihr von diesem Liedern? Vor allem beim letzten Song würde es mich ja brennend interessieren ;)

Kommentare:

  1. Huhu! :)

    "Are you with me" höre ich zur Zeit auch auf und ab. Ein Lied, dass man super beim Auto fahren hören kann. ;) Und "Uptown Funk" hatte ich sogar selbst schon in meiner Music of the month Vorstellung. Ich mag Bruno Mars grundsätzlich sehr gerne. :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, stimmt, auch zum Autofahren eignet es sich... Irgendwie eignet sich das Lied für fast alles, auch beim Sport hab ichs schon getestet :D
      Na ja, die schnelleren Nummern von Bruno Mars mag ich auch alle, die langsamen sind mir zu langsam ;)

      Löschen
  2. Stimmt, "Das Lied des Blutes" ist echt ziemlich teuer, aber irgendwie konnte ich trotzdem nicht widerstehen :D
    "Are you with me" höre ich im Moment ebenfalls rauf und runter, das Lied ist einfach soooo genial! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na ja, über 20 Euro sind einfach meine Grenze^^
      Ich verstehe das, bbis jetzt hab ich den Punkt, dass ich das Lied zu oft gehört hab,auch noch nicht erreicht ;)

      Löschen