24 Mai 2015

[Neuzugänge] Diese Päckchen haben mein Herz höher schlagen lassen ♥

6 DREAMS left | leave a DREAM
Gestern hat der Postbote quasi drei Mal geklingelt und mir damit ein Strahlen ins Gesicht gezaubert und ich freu mich immer noch drüber^^

Bannwald - Julie Heiland ist mir zu erst durch sein märchenhaftes Cover aufgefallen und dann natürlich auch durch den interessanten Klapptext. In diesem Buch geht es um zwei Stämme, der eine mit der Macht zu Zerstören, der andere mit der Macht zu Erschaffen. Natürlich sind hier einige Konflikte vorprogrammiert und irgendwie liegt auch eine schicksalhafte Liebe in der Luft ;) Also, ich finde, das kann durchaus ein richtig gutes Buch werden

Das zweite Buch, Feuer & Flut: Band 1 - Victoria Scott, hat zwar auch ein nettes Cover, doch es gefällt imr nicht so gut wie das Cover von Bannwald. Trotzdem klingt das Buch so ein bisschen wie Panem, zumindest in der Hinsicht, dass Jugendliche in verschiedenen Gebieten irgendwie gegeneinander kämpfen müssen. Und was bei Panem funktioniert, kann auch hier gut werden :)

Die rote Königin - Victoria Aveyard widerrum klingt wie ein klassischen High-Fantasy-Buch mit einer schönen Prise Liebe und ich freue mich schon wahnsinnig auf das Buch.
Und, was sagt ihr zu meiner Ausbeute? Würdet ihr die Bücher auch lesen, oder sind sie nichts für euch?

Kommentare:

  1. Die Rote Königin interessiert mich auch schwer, eigentlich hätte ich es auch gern vorbestellt, aber mein Geldbeutel kann solch teure Hardcover gegen Endes des Monats leider nicht verschmerzen *lach*.
    Ich finde, dass Cover von Feuer & Flut hat eindeutig etwas interessantes, aber ich hab schon relativ viele schlechte Rezensionen zum englischen Pendant gelesen, weswegen ich hiervon wohl vorerst die Finger lassen werde.

    Schöne Pfingsten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, kann ich verstehen, Hardcover sind auch teuer, ich kaufe sie auch meistens gebraucht, weil ich es nicht einsehe, so viel Geld auszugeben.
      Ah, okay, ich hab noch gar keine Rezis gelesen, aber ich hoffe einfach, dass es mir gefällt.

      Löschen
  2. Hallo,
    "Feuer & Flut" habe ich auf Englisch seit über einem Jahr auf dem SuB. *hust*
    Die anderen beiden stehen auf meiner Wunschliste. :D
    Viel Spaß beim Lesen.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, dann les es mal und warn mich, wenn es schlecht ist :D Oder soll ich lieber dich warnen? ;)

      Löschen
  3. Hey :)
    Bannwald durfte die Woche ja auch bei mir einziehen.
    Auf deine anderen Beiden Neuzugänge bin ich auch ganz scharf^^ Wie soll man den bei der Werbeaktion nicht neugierig auf "Die Rote Königin " sein und "Feuer & Flut" klingt auch so toll.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meinst du die Briefe? Die waren wirklich cool und haben sich die Verkaufszahlen angeregt ;)
      Mit Bannwald bin ich jetzt schon durch, war wirklich gut.

      Löschen