27 Mai 2015

[Neuzugänge] Englische ebook-Schnäppchen - ich konnte einfach nicht nein sagen ;)

2 DREAMS left | leave a DREAM

Huhu ihr Lieben,
mir war gestern langweilig und da hab ich ein bisschen in den englischen eBooks gestörbert und ein paar wirklich tolle Schnäppchen gefunden bei denen ich echt nicht nein sagen konnte. ;)

Für mehr Informationen müsst ihr auf die Cover klicken ;)

The Testing ist die englische Ausgabe von "Die Auslese", einer Dystopie, von der man ja schon viel gutes gehört hat. Looking for Alaska ist von John Green und der soll ja auch immer gut sein. Zu Love Letter to Dead habe ich auch schon einige gute Rezensionen gelesen.

Meridian ist zwar schon ein bisschen älter, war aber auch mal ein kleiner Hype wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Alice in Zombieland möchte ich seit es erschienen ist lesen, klingt einfach gut. Throne of Glass ist mir auch schon früher aufgefallen und ich hoffe, dass es ein gutes Fantasybuch sein wird.

Jewel erscheint erst im Oktober auf Deutsch, stand aber schon auf meiner WuLi - für 36 Cent konnte ich dann auch bei dieser Dystopie nicht nein sagen.

Alle Bücher haben jeweils nicht mehr als 2 Euro gekostet, die meisten sogar nur 1 Euro. Und, was sagt ihr zu meiner günstigen Ausbeute? Auch was für euch oder eher nicht? Falls ihr die Bücher kennt, wie findet ihr sie?

Kommentare:

  1. Huhu,
    auf Jewel bin ich schon ganz gespannt, wenn es auf deutsch erscheint, 36 Cent O.o da kann man echt nichts sagen :)
    Liebe Grüße und viel Spaß beim lesen
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben, wenn Bücher nur ein Euro kosten, denk ich mir immer, selbst wenn sie schlecht sind, ist es nicht schlimm. Bei 20 Euro ärger ich mich doch mehr über schlechte Bücher ;)

      Löschen