28 Mai 2015

[TTT] 10 Bücher vom Heyne-Verlag

4 DREAMS left | leave a DREAM
Okay, ich dachte ernsthaft, ich habe sooooo viele Bücher von Heyne, jedoch bei genauerem Hinsehen, habe ich fats keine^^ Gut, ich habe die ganze Reihe um die letzte Zauberin (also 5 Bücher), aber die wollte ich nicht alle jetzt aufführen. Wollt ihr mitmachen? Dann schaut bei Steffi vorbei :)

10 Bücher aus dem Heyne-Verlag



Die Feenjägerin habe ich erst letztens gelesen und das Buch ist der absolute Hammer. Für mich ein richtig gutes Fantasybuch. 
Mit 14 habe ich Die letzte Zauberin total gerne gelesen, weil ich einfach die Geschichte um Gabria, die sich als Krieger ausgibt toll fand. Auch jetzt mag ich die Geschichte noch immer, jedoch merkt man dem Buch schon an, dass es relativ alt ist.
Des Teufes Maskarade war okay, jedoch anders als ich erwartet habe und etwas langatmig
Gar nicht gefallen hat mir damals in großen Wassern, da es einfach zu politisch und kalt war.


Da ich wieder nicht auf meine 10 Bücher komme... hier das einzige Heyne-Buch von meinem SuB ;)

Und kennt ihr meine Auswahl? Eher nicht, oder? Welche guten Bücher von Heyne könnt ihr mir empfehlen - ich hab da sicher noch was nachzuholen.

Kommentare:

  1. Hallo!

    Ich fand das Thema gar nicht so schwierig, trotzdem ist es bei mir sehr einseitig ausgefallen. „Das Mädchen im Stahlkorsett“ schaut interessant aus.

    Und ja, deine Auswahl kenne ich eher nicht, aber grad das macht ja den TTT aus.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich finde auch, dass das mädchen mit dem stahlkorsett interessant aussieht, deswegen landete es auch auf meinem SuB.... leider liegt es da schon etwas länger :/

      Löschen
  2. Huhu,

    ich hab heute wieder einmal aussetzen müssen, denn ich hätte wohl gerade mal 2-3 Bücher zusammen bekommen und das nun nicht mal annähernd an einer Top Ten dran. Aber ich stimme Nicole zu, "Das Mädchen im Stahlkorsett" sieht mega interessant aus!

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na ja, viel mehr bücher habe ich ja auch nicht, wobei ich immerhin auf eine Top 5 komme ;)
      Wundert mich, dass ich nicht die einzige bin, die es noch nicht kennt, hatte mal irgendwann das Gefühl, dass gehört zu den Büchern, das alle irgendwie kennen.

      Löschen