27 Juni 2015

[Buchtausch] Mal wieder ein paar Bücher, die einen neuen Besitzer suchen :)

0 DREAMS left | leave a DREAM
Hey :)

Zum einen möchte ich mal wieder darauf hinweisen, dass folgende Bücher noch ein zu Hause suchen:


Dazu kommen jetzt noch folgende neue Bücher...


Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner
Zustand: Gebraucht, gut

Kati ist mit Felix glücklich, aber inzwischen hat sich der Alltag in ihr Liebesleben geschlichen – und damit die Zweifel: Ist es überhaupt eine gute Idee, mit Felix alt werden zu wollen? Als sie Mathias kennenlernt, wird Katis Leben plötzlich kompliziert. Und turbulent. Besonders, als sie einen Unfall hat und im Krankenhaus wieder zu sich kommt, exakt fünf Jahre zuvor. Dieses Mal möchte Kati alles richtig machen – und sich für den richtigen Mann entscheiden ...



Totenbraut
Zustand - Gebraucht, gut
Rezension

Serbien im Jahr 1731. Jasna muss einen Mann heiraten, den sie nicht liebt, den sie nicht einmal kennt. In der Fremde, weit weg von den geliebten Schwestern, erwartet sie ein trostloses Leben. Ihr neues Zuhause ist eine Burgruine am Rande eines Dorfes. Dessen Bewohner meiden Jasnas neue Familie. Als es zu einer Reihe von mysteriösen Todesfällen kommt, macht sich die junge Frau auf Spurensuche und stößt dabei auf einen uralten Fluch, der zahlreiche Menschenleben gekostet hat. 



Beastly
Zustand: Gebraucht, gut
Rezension

Kyle Kingsbury ist eine Bestie, die nachts durch New York streift – als hässliches Monstrum. Doch Kyle war nicht immer so. Er war mal ein Junge, mit dem jeder andere gerne getauscht hätte, ein gutaussehender, reicher und bei vielen Mädchen beliebten Kerl, aber er war auch arrogant, eingebildet und überheblich. Zur Strafe wurde er dazu verflucht, dieses grässliche Biest zu sein – jetzt kann ihn nur noch die Liebe von diesem Fluch erlösen.
Ich bin sowohl bereit zu tauschen als auch zu verkaufen, falls es keine Reziexemplare sind :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen