28 Juni 2015

[HPL] Welches Wesen wäre ein guter Bodyguard?

4 DREAMS left | leave a DREAM

Lust die Fragen auch zu beantworten? Schaut mal hier, geht auch ohne die Bücher zu lesen ;) Bitte lasst mir dann einfach den Link dazu da, damit ich vorbei schauen kann.

Heute geht es um die Patroni - ich musste ein bisschen überlegen, welches Wesen oder Monster meiner Meinung nach ein echt guten Bodyguard abgeben würde.

Ich weiß nicht wieso, aber als erstes ist mir Saphira aus Eragon eingefallen und ich glaube dabei bleibe ich auch.

Saphira ist Eragons Drache und ich war schon damals beim Lesen ein bisschen eifersüchtig auf die beiden. Saphira ist nicht nur wirklich gut darin, Eragon zu beschützen, die beiden bilden auch ein unschlagbares Team und dass sie sie sich in Gedanken miteinander unterhalten können ist auch mega cool. So jemanden an meiner Seite zu haben wäre nicht nur praktisch, sondern sich auch eine Bereicherung :)

Welches Wesen hättet ihr gerne als Bodyguard?

Kommentare:

  1. Hey :)

    Ich denke da hast du eine gute Wahl getroffen, dass sieht doch als Beschützer sehr vielversprechend aus ^^ Ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden und habe mir 2 Optionen überlegt XD

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub auch, Saphira würde sie alle umhauen :D

      Löschen
  2. Huhu,
    die Eragon Bücher habe ich noch nicht gelesen, aber das Bild schaut mal beeindruckend aus und Drachen mag ich eh^^
    Ich glaube, ich würde mich für einen Schattenwolf entscheiden. Stark und angsteinflößend, aber treu und loyal und außerdem flauschig *.*
    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn du drachen magst, solltest du eragon aber auch mal lesen :) Saphira ist allerdings gar nicht so böse und beeindruckend, wie sie vll aussieht, sie ist ein lieber drache :D
      Schattenwölfe fände ich auch cool, da würde ich sicher nicht nein sagen...

      Löschen