05 Juni 2015

[Neurscheinung] Im Juni befehligt euch eine Königin in den Schatten

4 DREAMS left | leave a DREAM
Diesen Monat gibt es für mich einen klaren Favorit :)



Titel: Die Königin der Schatten
Autor: Erika Johansen
Preis: 14,99 €
Erscheinungsdatum: 15. Jnui 2015
Verlag: FJB
ISBN: 978-3-453-31586-0

Als Kelsea Glynn an ihrem neunzehnten Geburtstag den Thron des magischen Königreiches Tearling besteigt, tritt sie ein schweres Erbe an: Die mächtige Herrscherin des Nachbarlandes Mortmesne bedroht Tearling, das eigene Volk begegnet ihr mit Misstrauen, und an ihrem Hof findet sie einen Sumpf von Machtgier, Lügen und Intrigen vor. Kelsea weiß, sie darf sich keinen einzigen Fehler erlauben, wenn sie überleben will. Sie wird all ihren Mut, ihre Klugheit und Stärke brauchen, um eine wahre Königin zu werden – die legendäre Königin von Tearling . . .

Habt ihr schon etwas von diesem Buch gehört? Ich denke ja, es das könnte ein richtiges gutes Fantasybuch werden, so in Richtung GoT ;)

Was haltet ihr von diesem Buch? :)

Kommentare:

  1. Hab gehört, dass das Buch schon zuhause auf mich wartet :D Mich hat es auf jeden Fall auch direkt angesprochen und ich hoffe, dass ich bald zum Lesen komme.

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah, das ist natürlich noch besser, dann hoff ich, das Buch hält was es verspricht :)

      Löschen
  2. Hey :)
    Hab es auch schon entdeckt und gleich auf die Wuli gepackt. Wäre toll wenn es in Richtung dLvEuF geht :) Wirst du es dir holen ?
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich denke schon, vll warte ich aber auch erst noch ein paar Rezis ab... Dann weiß ich wenigsten auf was ich mich einlasse.

      Löschen