22 Juni 2015

Neuzugänge und mein erstes signiertes Buch ♥

8 DREAMS left | leave a DREAM
So... am Wochenende (genauer gesagt gestern... armer Postpote), kam ein wirklich wirklich wirklich wirklich tolles Päckchen, über das ich mich nicht nur mega freue, dessen Inhalt ich einfach mit euch teilen muss.
Und weil wir schon dabei sind, dürft ihr gerne auch meine anderen Neuzugänge bewundern ;)


Talonhabe ich mal wieder in einem Anfall von englischem Shoppingrausch gekauft, das ist das neue Buch von Julie Kagawa (Plötzlich Fee und so, nie gelesen :P), klingt interessant und ich meine 1,24€, was soll da schief gehen?

Strand, Meer, Partys – einen herrlichen Sommer lang darf Ember Hill das Leben eines ganz gewöhnlichen kalifornischen Mädchens leben! Danach muss sie in die strenge Welt des Talon-Ordens zurückkehren – und kämpfen. Denn Ember verbirgt ein unglaubliches Geheimnis: Sie ist ein Drache in Menschengestalt, auserwählt, um gegen die Todfeinde der Drachen, die Krieger des Geheimordens St. Georg, zu kämpfen. 
Garret ist einer jener Krieger, und er hat Ember sofort als Gefahr erkannt. Doch je näher er ihr kommt, umso mehr entflammt er für das ebenso schöne wie mutige Mädchen. Und plötzlich stellt er alles, was er je über Drachen gelernt hat, infrage …

Das zweite Buch (Die Königin der Schatten) ist mein Tipp des Monats, den ich als Rezi-Exemplar bekommen habe und wie ihr schon in dem Post zu meinem Must-Read lesen konntet, setzte ich große Stücke in das Buch.
  
Als Kelsea Glynn an ihrem neunzehnten Geburtstag den Thron des magischen Königreiches Tearling besteigt, tritt sie ein schweres Erbe an: Die mächtige Herrscherin des Nachbarlandes Mortmesne bedroht Tearling, das eigene Volk begegnet ihr mit Misstrauen, und an ihrem Hof findet sie einen Sumpf von Machtgier, Lügen und Intrigen vor. Kelsea weiß, sie darf sich keinen einzigen Fehler erlauben, wenn sie überleben will. Sie wird all ihren Mut, ihre Klugheit und Stärke brauchen, um eine wahre Königin zu werden – die legendäre Königin von Tearling . . .

Das letzte Buch... ja darauf möchte ich jetzt noch näher eingehen <3

Ja, ich habe Die Seiten der Welt: Nachtland vor dem Erscheinungstermin bekommen, doch nicht als Rezensionsexemplar. Da ich mir dachte, dass dieses Buch sehr gehypt wird, habe ich gar nicht erst gefragt. Aber ich habe just for fun bei der Online-Aktion für den Widerstand von FJB mitgemacht (allerdings auch nicht alle Aufgaben). Tja und letzte Woche hatte ich diese Aktion dann auch schon wieder schon wieder vergessen und da flog so eine Mail in mein Postfach, Titel "Lena, du hast gewonnen." Tja, ich dachte erst, wieder mal ne Spam-Mail, habs aber trotzdem angeklickt und tata - ich hatte ein signiertes Exemplar von "Die Seiten der Welt" gewonnen. Ihr könnt euch natürlich vorstellen, wie ich ausgerastet bin :D Und gestern kam es dann an und ich habe ich gefreut wie ein Schneekönig.

Obendrein habe ich übrigens auch noch ein Lesezeichen von Libropolis bekommen - Nicht nur schick, sollte ich mal in London sein, werde ich Stadt natürlich auch besuchen ;)


Was sagt ihr zu meinen tollen neuen Büchern? :)

Kommentare:

  1. Oh wie toll, freut mich, dass du eins davon gewonnen hast :)

    Die Königin der Schatten lese ich gerade, gefällt mir gut, auch wenn ich am Anfang etwas verwirrt war^^
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. danke :)
    okay, das Buch werde ich als nächstes lesen, wenn ich endlich mal mit HP fertig bin, dann stell ich mich mal drauf ein, dass ich am Anfang verwirrt sein werde :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *schäm* bei der HP LR hänge ich ziemlich hinter her^^ Und der Monat ist fast schon wieder vorbei
      Vielleicht auch nicht ;D

      Löschen
    2. macht ja nichts, du darfst trotzdem weiter dabei sein :D

      Löschen
  3. Hallo,
    ich habe auch eines der Exemplare gewonnen. Und bei signiert hatte ich auch eher nur an Unterschrift von Kai Meyer gedacht. Dass dann sogar die Namen drinnen standen fand ich sooooo toll.
    Viel Spaß beim Lesen.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich fand es auch total toll, dass er sogar unsere Namen reingeschrieben hat, hätte ich auch nicht gedacht.
      danke, dir auch viel spaß beim lesen ;)

      Löschen
  4. Hey =)

    Ich freue mich, dass du bei der Online-Aktion zu den Seiten der Welt Glück hattest! Ich bin sehr gespannt was du sagst. Also auch wenn es kein Rezensionsexemplar ist, musst du uns unbedingt erzählen wie du es findest.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      Ja, ich würde es so gerne sofort lesen, aber aktuell habe ich keine Zeit -.- Aber spätestens in einem Monat hab ich Semesterferien, dann leg ich mal wieder los.

      Löschen