18 Juli 2015

[Neuzugänge] Ein Juwel von FJB

2 DREAMS left | leave a DREAM
Heute Abend möchte ich euch gerne mein neuestes Schätzchen zeigen... Das Buch sieht soooooo hübsch aus, ich könnte es den ganzen Tag anschauen *.*

Das Juwel, die Gabe - Amy Ewing

Inhalt
Violet Lasting ist etwas Besonderes. Sie kann durch bloße Vorstellungskraft Dinge verändern und wachsen lassen. Deshalb wird sie auserwählt, ein Leben im Juwel zu führen. Sie entkommt bitterer Armut und wird auf einer großen Auktion an die Herzogin vom See verkauft, um bei ihr zu wohnen. Eine faszinierende, prunkvolle Welt erwartet sie. Doch das neue Leben fordert ein großes Opfer von ihr: gegen ihren Willen und unter Einsatz all ihrer Kraft soll sie der Herzogin ein Kind schenken.
Wie soll Violet in dieser Welt voller Gefahren und Palastintrigen bestehen?
Als sie sich verliebt, setzt sie nicht nur ihre eigene Freiheit aufs Spiel. 



Mehr Infos zum Buch


Das Buch habe ich mir letztens erst als englisches eBook geholt, da es aktuell 30 Cent oder so kostet. Eigentlich hätte ich deswegen auch nicht nach einem Rezensionsexemplar gefragt, allerdings flatterte dies trotzdem in meinen Briefkasten und ich freue mich sehr darüber.
Wie ich schon oben gesagt habe, ich finde das Cover so hübsch. Allein das Bild spricht mich schon an und dann sind die Steinchen auf dem Kleid auch noch echte Steinchen.... Hach, Leute, selbst wenn euch das Buch so gar nicht anspricht, schaut euch in einer Buchhandlung das Cover an. Toll *:*


Habt ihr schon von diesem Buch gehört? Ist das was für euch oder eher nicht? Findet ihr das Cover auch so hammermäßig?

Kommentare:

  1. Hey,
    ich sehe dieses Buch überall und will es auch unbedingt haben *___*
    Dass die Steinchen drauf echt sind, wusste ich nicht, macht es aber umso schöner ♥
    Ich wünsche dir viel viel Spaß beim Lesen.

    Liebste Grüße,
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, es ist wirklich einfach nur schön, könnte es den ganzen Tag einfach nur anschmachten :D
      Danke, wünsch ich dir auch, sobald du es besitzt ;)

      Löschen