24 August 2015

[HPL] Gryffindor - Ein Buch mit einem mutigen Cover

0 DREAMS left | leave a DREAM
So, hier kommt nun der erste Post zum HPL für diesen Monat :) Das Thema heute ist "Mutiges Cover" und was man darunter versteht ist ja interpretationssache.





Können Männer denken, wenn sie unter sich sind? Und wenn ja, wie lange? Fehlt ihnen außer Sex überhaupt irgendwas? Und was passiert, wenn nicht nur wahnsinnige Vermieter, russische Schläger und alte Stasi-Hausgenossen, sondern auch noch Frauen ihre Kreise stören? Oliver und seine Mitbewohner müssen schwere Prüfungen bestehen, doch am Ende des Tages findet sich immer noch ein Bier in der Küche. Wer eine Männer-WG betritt, ohne vorher dieses Buch gelesen zu haben, ist selber schuld.
Mehr Infos ;)





Entschieden habe ich mich für "Kaltduscher", da dieses Cover wohl das mutigste ist in meinem Regal. Ehrlich, gekauft hätte ich mir das nicht, allerdings hab ich es geschenkt bekommen und das Buch ist wirklich ziemlich witzig und besser als das Cover ;)

Welches Buch in eurem Regal hat auch ein mutiges Cover?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen