27 August 2015

[TTT] Meine Bücher von dtv

8 DREAMS left | leave a DREAM
Endlich denke ich mal wieder an den TTT und kann sogar beim Thema mitreden. Weiß allerdings noch nicht so genau, wie viele Bücher ich zusammen bekommen. Falls ihr auch Lust habt, mitzumachen, schaut bei Steffi vorbei :)


10 Bücher aus dem dtv-Verlag



So das ist meine Auswahl an dtv Büchern. Sicher vergesse ich wieder welche, aber das sind die, die ich rezensiert habe. Ausnahme ist das Alphabethaus, das liegt seit längerem auf meinem SuB und will eigentlich bald gelesen werden.
Besonders empfehlen kann ich euch von dieser Auswahl übrigens Blutsbande - ein tolles und anderes Buch über Vampire, das viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt ;)

Welche Bücher kennt ihr davon?  Welche haben wir gemeinsam?

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Wir haben Breathe gemeinsam. Gated liegt noch auf meiner Wuli und Was geschah mit Mara Dyer? reizt mich auch schon ewig. Der Rest passt leider nicht ganz in mein Beuteschema.

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was geschah mit Mara Dyer fand ich wirklich gut damals - ist halt Romantasy, muss man mögen ;)
      Der Rest passt eigentlich auch nicht in mein Beuteschema :D

      Löschen
  2. Hi!

    Leider kenne ich keins von deiner Liste.

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind ja auch irgendwie alles ähnliche Genre, die man mögen muss :)

      Löschen
  3. Guten Morgen!

    ich kenne davon auch kein einziges, aber Gated hab ich auf meiner Wunschliste, obwohl ich da momentan am zweifeln bin, da ich das Interesse daran ein bisschen verloren hab.
    Vom dtv Verlag hab ich doch schon einige gelesen und ich hab die 10 voll bekommen, sehr bunt gemischt :D

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, also Gated würde ich die schon empfehlen, das Thema Sekten ist mal so erfrischend neu und anders. Aber ich kenne das, ich verliere auch regelmäßig das Interesse an meinen WuLi-Büchern^^

      Löschen
  4. "Das Alphabethaus" subt bei mir wohl auch schon seit einer gefühlten Ewigkeit herum, ansonsten kenne ich von deiner Liste nur "Was geschah mit Mara Dyer?".

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß nicht mal mehr, waurm ich mir das gekauft habe, jetzt habe ich irgendwie das Gefühl, das Alphabethaus ist nichts für mich^^

      Löschen