11 September 2015

[Gewinnspiel] Alles muss raus :D

0 DREAMS left | leave a DREAM
Heute veranstalte ich malwieder ein kleines Gewinnspiel, da ich gerade mal wieder etwas entrümpelt habe und einfach Platz bräuchte. Und ganze ehrlich, eigentlich müsste noch viel mehr Bücher hier anbieten, aber das Loslassen muss ich noch üben :D

Angeboten werden folgende Bücher:




 

Die genauen Gewinnspielregeln
  • Ihr dürft euch so viele Bücher aussuchen, wie ihr wollt
  • Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr das unten stehende Formular ausfüllen
  • Ihr müsst mir nicht folgen und auch keine Werbung machen, obwohl nich mich natürlich über beides freue ;)
  • Wer teilnehmen will, muss mir jedoch ein Buch empfehlen - Genre und Autor ist egal :)
  • Es werden nicht ALLE Bücher verlost, sonst würde ich wohl arm werden. Ich verlose bis zu 3 Bücher (vll auch mehr, aber 3 sind sicher)
  • Die Bücher, die am meisten gewünscht werden, werden gelost
  •  Das Gewinnspiel endet am 25.09.15 um 23:59 Uhr
  • Die Gewinner werden gelost und per Email benachrichtigt
  • Ich werde eure Daten weder speichern noch weitergeben ;)

Ich hoffe, für jeden ist irgendwas dabei und ich bekomme etwas Platz. Viel Glück euch allen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen