21 September 2015

[Gewinnspiel] Kleine Erinnerung - Bis Freitag gibts noch mindestens 3 Bücher zu gewinnen

2 DREAMS left | leave a DREAM
Wie die Überschrift ja schon sagt, heute gibt es mal kurz Werbung in eigener Sache - das hält mich grade auch einfach so schön vom Arbeiten an der Hausarbeit ab :D

Also bis Freitag könnt ihr aus diesen Büchern hier mindestens drei gewinnen. Vielleicht auch mehr, da denk ich noch drüber nach^^


Was müsst ihr tun? Einfach *hier* vorbei schauen, Formular ausfüllen und Glücksfee bestechen ;) Mehr Infos findet ihr ebenfalls auf dem Link.

Viel Glück und ich hoffe ihr findet etwas :)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lena, hier ist Hoangi TheBookAdmirer. Danke für deinen Besuch!
    Zu deiner Frage: Ich würde gerne Gated 1 gewinnen.

    Ganz liebe Grüße, TheBookAdmirer http://thebookadmirer.wix.com/blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey,
      danke fürs bescheid geben, ich trag das so ein. Drück dir die Daumen, am Wochenende lose ich aus :)

      liebe Grüße
      Lena

      Löschen