28 September 2015

[Gewinnspiel] Wer darf sich wohl über einen Gewinn freuen...?

8 DREAMS left | leave a DREAM
So, heute ist es endlich so weit und ich werte endlich das Gewinnspiel aus.

Da ich ziemlich schreibfaul war, hat dieses Mal ein Onlineprogramm die Auslosung übernommen - also alles Neutral und so^^
Dieses Mal war es ja etwas komplizierter und deswegen habe ich zuerst die Bücher und dann die Gewinner ausgelost. Ich hab mich übrigens dazu entschieden 4 Bücher ausziehen zu lassen, mein Bücherregal freut sich sicher :)


 Über den Sommerfänger darf sich freuen:


 Gated geht an:

 Der neue Besitzer von Gated 2 ist:

Und last but not least geht Totenbraut an:
Kavoo

So ihr könnt jetzt aufhören zu lesen, das wichtigste ist geklärt :D
Ich wollte mich nur noch für eure tollen Buchvorschläge bedanken und finde es auch super, dass ein paar Vorschläge kamen, die nicht so zu meinem üblichen Beuteschema passen.
Damit das Gewinnspiel nämlich auch für mich ein schönes Ende nimmt, habe ich auch aus euren Vorschlägen ein Buch gelost und welches nun von meinem Amazongutschein gekauft wird... Und zwar:


Im Schlaf komme ich zu dir - J.R. Johansson
Vorgeschlagen von der lieben Heike (die vielleicht ja auch etwas von Steffis Gewinn haben wird ;))

Bin damit zufrieden, da das Buch eh auf meiner WuLi stand, hätte mich gerade aber mehr über ein Buch gefreut, von dem ich noch nichts gehört habe (zum Beispiel: Tausend strahlende Sonnen, bei dem ich jetzt auf Amazon mal schauen werde, um was es da eigentlich geht^^)

Kommentare:

  1. Huhu Lena,
    juhu!!! Ich freu mich total, nun erfahre ich doch noch wie es weiter geht :D Und ja, Heike hat auch was von dem Gewinn, denn Band 1 liegt schon bei ihr auf dem SuB :D

    Also vielen Dank und Mail geht auch gleich raus.

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und auf "Im Schlaf komm ich zu dir" bin ich auch schon gespannt, es ist ja direkt von Heike auf meinen SuB gewandert und hofft darauf, bald gelesen zu werden.
      Deshalb bin ich auch gespannt, wie es dir gefällt :D

      lg, Steffi

      Löschen
  2. Hallöchen Lena,
    ich bin voll happy :) Hab dir gerade auf deine E-Mail geantwortet :D
    LG
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lena,
    da freue ich mich natürlich sehr, Gated wollte ich schon lange mal lesen :-)
    Mail ging vorhin raus.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hab eure Emails alle bekommen - gestern konnte ich die Bücher leider nicht wegschicken, wie mir klar wurde :D Aber dafür werden sie sich dann morgen auf den Weg machen.

    Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich euch eine Freude machen konnte :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    wollte nur kurz Bescheid geben, dass mein Buch am Wochenende angekommen ist. Vielen Dank nochmal :)

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, wollte auch nur Bescheid geben, dass es heil bei mir angekommen ist.
    Danke schön :-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, ich war diesen Monat kaum online^^
    Aber danke fürs Bescheid sagen :)

    AntwortenLöschen