23 September 2015

[Neuzugänge] Drei Bücher mit drei tollen Cover und hoffentlich tollem Inhalt :)

2 DREAMS left | leave a DREAM
Brrrr, ist euch auch so kalt wie mir? Ich hätte heute schwören können, es ist Winteranfang und nicht Herbstanfang, so kalt wie das war...

So, bevor ich mich jetzt in mein warmes Bett mit einem guten Buch kuschel, muss ich euch endlich mal meine (vermutlich) letzten Neuzugänge für diesen Monat vorstellen.




In deinen Augen - endlich gehört es mir und endlich ist die Trilogie damit auch in meinem Regal vollständig. Jetzt muss ich noch Band 2 rereaden und dann erfahre auch ich endlich wie es ausgeht ;)






 Lilienfeuer war ein Rezensionsexemplar - ich hab mich sehr darüber gefreut, aber, wie ihr vielleicht gesehen habt, hat es mir eigentlich gar nicht so gut gefallen. Schade, es macht sich nämlich auch sehr gut im Regal.






Bannwald war damals wirklich toll und deswegen freue ich mich umso mehr auf Blutwald. Ich habe es schon kurz angelesen und finde die Seiten fliegen nur so dahin.







4€ für die Aktion "Kauf ein Buch und tu Gutes"
Gesamt: 7€

Was haltet ihr von meinen Neuzugänge? Stehen die Bücher auf eurer WuLi oder habt ihr sie etwa schon gelesen? :)

Kommentare:

  1. Huhu! :)

    Bei uns ist es derzeit auch recht kalt. Man merkt einfach, dass bald der Winter vor der Tür steht. Da passen Maggie Stiefvaters Bücher doch perfekt! Die Cover der Reihe finde ich auch wunderschön, vor allem wie toll sie zusammen passen finde ich super! :) Bannwald habe ich auf meiner WuLi. Ich wünsch dir ganz viel Freude mit deinen Neuzugängen!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :)

      heute sieht es zwar schon wieder schöner aus, mir ist aber immer noch kalt :D
      Stimmt, ich finde auch, die Bücher von Maggie Stiefvater liest man am besten eingekuschelt auf der Couch, wenn es draußen kalt ist.
      Bannwald solltest du bald mal lesen, das Buch ist wirklich toll ;)
      Danke schön :)

      liebe Grüße
      Lena

      Löschen