07 September 2015

[Neuzugänge] Aktion Bücher kaufen und gutes tun #1

0 DREAMS left | leave a DREAM
So, heute habe ich mal wieder ein paar Bücher aus der Packstation geholt und auch den Kindle mal wieder etwas gefüttert (dabei ist er eigentlich noch gesättigt^^). Gleichzeitig freue mich, dass ich nun das erste Geld in meine Spardose werfen kann, obwohl ich echt ein bisschen enttäuscht bin, dass sich wirklich niemand mehr gefunden hat, der mitmacht. Sooo schlimm ist es doch nicht, ein paar Euro zu spenden, oder? :(



Diese Shoppingtour stand unter dem Zeichen der "alten WuLi-Bücher", aber die müssen ja auch mal weg^^ 
Delirium war mal wieder eine Schnäppchenaktioni bei Amazon und 1,50€ fand ich annehmbar :D Inhaltlich hat es mich auch angesprochen, allerdings bin ich bei der Autorin immer etwas skeptisch, da sie mich bei einem Buch gar nicht überzeugen konnte und das andere habe ich angefangen und irgendwie nicht weitergelesen. Sayuri ist ziemlich unbekannt, aber klingt nach einem tollen Fantasybuch. Gebraucht gekauft für 2,30€ kann ich da auch nicht so viel falsch gemacht haben :D Vielleicht kennt es ja doch jemand und sagt mir mal, wie es so ist ;) Pandämonium klingt witzig und das wollte ich haben, seit es vor zwei Jahren oder so erschienen ist. Das Cover von Die 13 Heiligtümer spricht mich zwar überhaupt nicht an, allerdings klingt der Klapptext sehr vielversprechend und eine Mischung aus Fantasy und Thriller habe ich schon lange nicht mehr gelesen.


 
Delirium - Lauren Oliver
Früher, in den dunklen Zeiten, wussten die Leute nicht, dass die Liebe tödlich ist. Sie strebten sogar danach, sich zu verlieben. Heute und in Lenas Welt ist Amor Deliria Nervosa als schlimme Krankheit identifiziert worden. Doch die Wissenschaftler haben ein Mittel dagegen gefunden. Auch Lena steht dieser kleine Eingriff bevor, kurz vor ihrem 18. Geburtstag. Danach wird sie geheilt sein. Sie wird sich nicht verlieben. Niemals. Aber dann lernt sie Alex kennen. Und kann einfach nicht mehr glauben, dass das, was sie in seiner Anwesenheit spürt, schlecht sein soll


Sayuri - Carina Bargmann
Eine alte Prophezeiung zwingt Sayuri und Marje, in die Wüste zu fliehen. Das Wasser des Flusses Shanu droht zu versiegen und der Stadt den Tod zu bringen. Als sie dem Neffen des verhassten Herrschers begegnen, nimmt ihr Leben eine unvorhergesehene Wendung. Denn Kiyoshi ist auf der Suche nach der Auserwählten, von deren magischer Gabe das ganze Schicksal der Kaiserstadt abhängt.





Pandämonium - Andrew Prentice, Jonathan Weil
London, 1592. Als der Taschendieb Jack einem geheimnisvollen Fremden die Geldbörse stiehlt, gerät er in ein Abenteuer, das er niemals für möglich gehalten hätte. Plötzlich sieht er überall Dämonen. Tödliche Magie breitet sich in der Stadt aus und grausige Morde haben Hexenjäger auf den Plan gerufen. Der eifrigste unter ihnen, Nicholas Webb, ruft dazu auf, die Stadt von Dämonen zu befreien. Doch er spielt ein falsches Spiel. Und Jack hat ein ganz persönliches Motiv, ihn zu hassen: Webb hat seine Mutter umgebracht. Jack hat ihm Rache geschworen. Zusammen mit der Gaunerprinzessin Beth Sharkwell, dem zwielichtigen Spion Kit Morely und einem irrwitzigen Dämon nimmt er den Kampf auf gegen Webb, der über mehr Kräfte verfügt, als es scheint …


Die 13 Heiligtümer - Michael Scott, Colette Freedman
Ohne zu zögern schreitet Sarah Miller ein, als zwei brutale Schläger eine alte Dame malträtieren. Doch da kann die junge Londoner Bankangestellte noch nicht ahnen, auf welches Abenteuer sie sich einlässt: Die Überfallene ist die Hüterin eines uralten Schwertes – eines von 13 Heiligtümern, die geschaffen wurden, um die Menschheit vor Dämonen zu beschützen. Die sterbende Frau fleht Sarah an, das Schwert rasch zu seinem neuen Hüter zu bringen. Denn irgendjemand zieht eine Spur des Blutes durch ganz England, ermordet die Hüter und raubt alle Heiligtümer, um so die Pforten zur Hölle zu öffnen – und die ganze Welt ins Chaos zu stürzen ...


 

4€ für die Aktion "Kauf ein Buch und tu Gutes"
Gesamt: 4€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen