10 September 2015

[TTT] Meine Bücher mit dem schönsten Cover

6 DREAMS left | leave a DREAM
Auch heute gibt es wieder einen TTT von mir - und diesmal mit einem meiner absoluten Lieblingsthemen - Buchcover. Ich bin ja ein sehr sehr sehr großer Coverkäufer und es gibt Bücher, die könnte ich stundenlang anstarren, weil sie einfach so schön sind...^^
Wer auch so ein Coverkäufer ist, schnell bei Steffi vorbeischauen und auch mitmachen ;)



10 Bücher mit den schönsten Cover


 Ja, Selection ist ein bisschen ktischig, aber ich mag das prinzessinenmäßige einfach total. Bird Box ist auf den ersten Blick nicht herausragned, aber es LEUCHTET verdammt noch mal im Dunkeln
Memento gefällt mir einfach durch seine Schlichtheit.
Und das Juwel ist sowieso der Hammer. Auch kitschig, aber es hat echte Strasssteine auf dem Cover!


 Die ganze Edelsteintrilgoie hat einfach tolle Cover und die passen auch so lustig zueinander. Außerdem finde ich es gut, wenn das das Cover was mit dem Buch zu tun hat. Die Bücherdiebin hat auch ein eher schlichtes Cover, aber es ist total schöööön und diese Ausgabe ist viel hübscher als die Filmaufgabe. Auch der Nachzirkus  die ganze Splitterherzreihe ist einfach nur hübsch.


Survive habe ich damals nur wegen des Covers gekauft, es war leider inhaltlich dann nicht so gut^^ Und die Reihe zu nach dem Sommer ist generell so toll, dass ich sie stundenlang anstarre, wenn ich sonst nichts zu tun habe :D

Was haltet ihr von diesen Büchern? Gefällt euch davon vielleicht irgendwas gar nicht?  Haben wir Gemeinsamkeiten, wenn ihr auch mitmacht?

Kommentare:

  1. Nach dem Sommer ist eine Gemeinsamkeit und Selection eine Fastgemeinsamkeit. Ich hab Tiel 4 gewählt.
    Die Cover von Splitterherz und der Nachtzirkus fand ich auch toll. Die Bücher hab ich aber noch nicht gelesen.
    Ebenfalls Survive und das Juwel. Das Juwel möchte ich aber unbedingt noch lesen.
    Rubinrot sind auch tolle Cover, aber die Reihe fand ich auch eher mittelmäßig.

    Hier ist mein Beitrag: https://lesekasten.wordpress.com/2015/09/10/top-10-thursday-die-10-schoensten-cover/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Splitterherz, Nachtzirkus und das Juwel solltest du auch bald lesen, die sind alle drei wirklich gut ;)
      Rubinrot mag ich auch gerne, aber ich kann auch verstehen, warum man es nich mögen könnte. Alleine der Humor ist sicher nicht jedermanns Sache.

      Löschen
  2. Hallo,

    auch sehr schöne Bücher. Memento ist mein Favorit von deiner Liste.

    Hier meine
    http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/09/meine-10-schonsten-buchcover.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  3. Hi!

    NACHTZIKUS gefällt mir optisch sehr gut.

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!

    Birdbox, Nachtzirkus, Splitterherz und Nach dem Sommer gefällt mir! Die Trio hab ich schon gelesen und ich find sie traumhaft ♥
    Nachtzirkus hab ich angelesen aber auf später verschoben und bei Birdbox warte ich noch ab, weil ja wahrscheinlich noch eine Fortsetzung kommen soll.
    Bei Splitterherz bin ich immer am überlegen ... aber so richtig entschließen kann ich mich noch nicht, ob ichs auf die Wunschliste packe ^^

    Außerdem hab ich noch einen TAG für dich! Würd mich mich freuen, wenn du mitmachst :)
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2015/09/tag-courtship-book.html

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Nach-dem-Sommer-Triologie auch total, deswegen muss ich jetzt auch mal einen reread starten ;)

      War der Nachtzirkus nichts für dich oder warum hast du ihn abgebrochen?

      Und ob es von Bird Box eine Fortsetzung gibt, weiß ich gar nicht so genau. Ich hoffe es einfach, weil das Ende zu offen war, für ein Einzelband.
      Oh, also ich finde Splitterherz toll - man muss aber Twilight mögen und komplizierte Charaktere auch gern haben. Vielleicht liest du mal die Leseprobe? Also wenn man mit Ellie klar kommt, ist die Reihe wirklich toll.

      Danke schön, dann werde ich den Tag die Tage mal machen :)

      Löschen