21 November 2015

[Lesemarathon] We ♥ Books - Novemberliebe

0 DREAMS left | leave a DREAM
Hey ihr Lieben :)

Obwohl ich heute als Ziel mindestens 20 Seiten meiner Zulassungsarbeit überarbeiten will, hab ich mich dazu hinreißen lassen, bei einem Lesemarathon mitzumachen. Und dann kam heute morgen auch noch Salz & Stein (der nächste Band von Feuer & Flut)... Ich werd wohl heute ein bisschen Aera lesen und mich dann auf Salz & Stein stürzen, da ich es kaum erwarten kann, die Reihe endlich weiter zu lesen.


Der Marathon läuft bei Nightingals Blog, also wer auch Lust hat mitzumachen, einfach da mal vorbei schauen :) Das ganze läuft auch über Twitter mit dem #whbNov. Der Marathon läuft den ganzen Tag mit open End. Ab und zu gibt es auch ein paar Aufgaben dazu :)
Mit dem Lesen habe ich übrigens schon vor dem Post angefangen und habe 40 Seiten geschafft.

Gelesen 
98 Seiten von Aera
128 Seiten von Salz & Stein
Gesamt: 226 Seiten

Updates
Hier folgen dann im Laufe des Tages immer mal meine Updates

Updates I (16:03 Uhr)
Ich habe schon einiges für meine Zulassungsarbeit gemacht und auch aufgeräumt und andere unnötige Dinge gemacht.
Gelesen habe ich jetzt aber auch ein bisschen und bin jetzt auf Seite 98. Aera gefällt mir so weit ganz gut. Die neue Welt mit den Gottheiten ist spannend, doch im Moment frage ich mich noch, wo genau die Geschichte wohl hinlaufen wird.

Update II (20:14 Uhr)
Mehr gelesen habe ich nicht, allerdings immerhin nun 13 Seiten überarbeitet, was leider wichtiger ist, als dieser Marathon.
Dafür möchte ich mich jetzt hinsetzen und den Marathon so richtig mit Salz & Stein starten. Nebenbei wird ein bisschen Teamwork laufen, weil ich einfach neugierig bin, was sich Pro 7 da ausgedacht hat. Jedoch geht das bis um 1 Uhr und das ist mir irgendwie zu lang.

Update III (0:14 Uhr)
So, nach einem gemischten Buch-TV-Abend (das läuft bei Pro 7 ja immer gut, da sie so viel Werbung machen, dass man ganz locker lesen kann^^), hab ich jetzt auch fast 100 Seiten von Salz & Stein gelesen und ich liebe dieses Setting und die Figuren einfach <3 Ansonsten hoff ich gerade einfach nur, dass es keine Dreiecksbeziehung gibt. Bitttteee NICHT!
Das war übrigens auch mein letztes Update für heute. Werde vll noch irgendwas lesen, aber dann auch nicht mehr updaten. Morgen früh dann :)

Fazit (11:03 Uhr)
Heute nacht dann noch rund 30 Seiten gelesen.  Mein Fazit für dieses Marathon: 226 Seiten. Ist okay, hätte theoretisch mehr sein können, wie immer :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen