08 November 2015

[Neuzugänge] Drei hübsche Rezi-Exemplare :)

4 DREAMS left | leave a DREAM
Heute wollte ich euch mal wieder ein paar meiner Neuzugänge zeigen, auf die ich ziemlich gespannt war. Eins davon hab ich jedoch schon gelesen und die Rezi wird auch noch heute oder morgen kommen ;)





Aera ist mal etwas anderes und fällt aus meinem typischen Beuteschema raus. Aber die Mischung aus Krimi und Fantasy und einer Welt, in der die Götter zurückgekehrt sind, hat mich enfach neugierig gemacht.
Mehr Infos



Das Feuerzeichen ist eine Dystopie, die wieder mal sehr vielversprechend klingt. Vermutlich habt ihr auch schon die ein oder andere Rezension dazu gesehen. Obwohl nicht alle ultra begeistert sind, hoffe ich doch auf ein par gute Stunden mit dem Buch :) 


Zwischen Licht und Finsternis ist mir ja zuerst wegen des Covers aufgefallen. Und auch der Klapptext klang vielversprechend. Da ich es jetzt schon gelesen habe, kann ich ja verraten, dass es im großen und ganzen meinen Ansprüchen auch gerecht werden konnte ;)
Mehr Infos





3€ für die Aktion "Kauf ein Buch und tu Gutes"
Gesamt: 10 €

Was haltet ihr von meinen Neuzugänge? Stehen die Bücher auf eurer WuLi oder habt ihr sie etwa schon gelesen? :)

Kommentare:

  1. Huhu,
    tolle Neuzugänge hast du da. "Aera" lese ich auch gerade. ;)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja, auf Aera freu ich mich auch schon, muss nur grade die Zeit dafür finden :'(

      Löschen
  2. Ist wirklich witzig, aber bis auf ein Buch sind unsere Neuzugänge von dieser Woche exakt identisch :D Dann bin ich mal gespannt, was du zu "Das Feuerzeichen" und "Licht und Finsternis" so denkst :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa, also meine Meinung zu "Licht und Finsternis siehst du ja oben und das Feuerzeichen will von mir jetzt erst mal gelesen werden, aber der Anfang ist gut :)
      Lustig, aber irgendwie sind das ja auch grade Trend-Bücher^^

      Löschen