14 November 2015

Neuzugänge und Kauftipps fürs Kindle ;)

2 DREAMS left | leave a DREAM
Gestern habe ich mal ein paar freie Minuten genutzt und wieder mal in den englischen eBooks bei Amazon gestöbert. Tatsächlich sind mir mal wieder ein paar Bücher ins Auge gefallen, die ich mir gekauft habe, weil sie einfach so unschlagbar günstig sind und ich sie eh mal lesen wollte.

Gekauft habe ich mir:

Mehr Infos: *klick*
Seit einem vernichtenden Atomkrieg lebt die Menschheit auf Raumschiffen. 300 Jahre lang hat niemand mehr die Erde betreten. Doch nun sollen 100 jugendliche Straftäter das Unmögliche wagen: zurückkehren und herausfinden, ob ein Leben auf dem blauen Planeten wieder möglich ist. Doch was die idealistische Clarke, der geheimnisvolle Bellamy und die anderen Verurteilten nach ihrer Ankunft vorfinden, raubt ihnen den Atem. Ein tödliches Abenteuer beginnt, auf das sie kein Training der Welt hätte vorbereiten können ...

Ich war mir gar nicht so sicher, ob ich das Buch lesen möchte, da ich ja die Serie so toll finde und angst habe, mir das was kaputt zu machen. Aber da das Buch gerade nur 99 Cent kostet, konnte ich da einfach nicht dran vorbei gehen...


Mehr Infos: *klick*  
Sechzehn Jahre sind vergangen, seit das Königreich Winter in Schutt und Asche gelegt und seine Einwohner versklavt wurden. Sechzehn Jahre, seit die verwaiste Meira gemeinsam mit sieben Winterianern im Exil lebt, mit nur einem Ziel vor Augen: die Magie und die Macht von Winter zurückzuerobern. Täglich trainiert sie dafür mit ihrem besten Freund Mather, dem zukünftigen König von Winter, den sie verzweifelt liebt. Als Meira Gerüchte über ein verloren geglaubtes Medaillon hört, das die Magie von Winter wiederherstellen könnte, verlässt sie den Schutz der Exilanten, um auf eigene Faust nach dem Medaillon zu suchen. Dabei gerät sie in einen Strudel unkontrollierbarer Mächte …

Snow like Ashes wollte ich eigentlich unbedingt lesen, dann waren die Rezi durchwachsen und ich habs mir wieder anders überlegt. Kostet nun 1,30 €. Bei dem Preis kann ich mir jetzt doch ohne großes schlechtes Gewissen eine Meinung bilden :)

Mehr Infos: *klick*
Cas Lowood hat eine dunkle Berufung: Er ist ein Geisterjäger. Mit seiner Mutter zieht er quer durchs Land, immer auf der Suche nach den ruhelosen Seelen, die oft schon seit Jahrzehnten die Lebenden in Angst und Schrecken versetzen – bis Cas ihrem Treiben ein Ende bereitet. In einer Kleinstadt in Ontario wartet die berüchtigte Anna im blutroten Kleid auf ihn, eine lokale Berühmtheit, deren Leben in den 50er-Jahren ein grausames Ende fand. Seitdem bringt sie jeden um, der es wagt, das verlassene viktorianische Anwesen zu betreten, das einst ihr Zuhause war. Doch bei Cas macht die schöne Tote eine Ausnahme …

Das Buch stand nun schon eeeeeeewig auf meinem Wunschzettel, wegen es für 2,49 € einfach auch in den Einkaufswagen wandern musste.

Zuletzt noch ein Buch, das ich schon besitze - aber wer es noch nicht kennt, das kostet gerade GAR NICHTS. Also Zuschlagen ;)


Mehr Infos: *klick*  
Als die siebzehnjährige Katy vom sonnigen Florida ins graue West Virginia ziehen muss, ist sie alles andere als begeistert. In ihrem winzigen neuen Wohnort kommt sie in den ersten Tagen nicht einmal ins Internet, was für die leidenschaftliche Buchbloggerin eine Katastrophe ist. Nur mit Mühe lässt sie sich dazu überreden, bei ihren Nachbarn zu klingeln, um "neue Freunde" zu finden. Und lernt so den atemberaubend gut aussehenden, aber bodenlos unfreundlichen Daemon Black kennen. Was Katy jedoch nicht weiß, ist, dass genau der Junge, dem sie von nun an am meisten aus dem Weg zu gehen versucht, ihr Schicksal bereits verändert hat…


3€ für die Aktion "Kauf ein Buch und tu Gutes"
Gesamt: 13 €

Kommentare:

  1. Huhu,

    da durften ja einige tolle Bücher bei dir einziehen :)
    Schnee wie Asche möchte ich selbst gerne auch noch lesen, die anderen Bücher kannte ich bisher gar nicht.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na ja, schnee wie asche war eigentlich gaaaaaaaaanz weit nach hinten gerutscht auf meiner WuLi, weil alle nur mäßig begeistert waren. Aber jetzt konnt ich dann doch nicht nein sagen.
      Also wenn du the 100 nicht kennst, verpasst du aber was, die Serie ist toll und die Bücher sollen es auch sein ;)
      Anna im blutroten kleid ist schon älter, aber das soll eigentlich ganz gut sein.

      liebe Grüße
      Lena

      Löschen