12 November 2015

[TTT] Bücher, die man gelesen haben sollte

2 DREAMS left | leave a DREAM
Also eigentlich müsste ich mich jetzt mit wichtigeren Themen beschäftigen - der Abgabetermin meiner Zulassungsarbeit rückt so schnell näher und mir fehlt noch so viel. Aber das Thema gefällt mir schon wieder so gut^^

Deswegen ganz schnell...


10 Bücher, die jeder gelesen haben sollte






 

Und als letztes natürlich all diese tollen Kinderbuchklassiker (Die unendliche Geschichte, Momo, Pippi Langstrumpf...)

So, das war mein TTT im Schnelldurchlauf, vielleicht haben wir ja Gemeinsamkeiten? :)

Kommentare:

  1. Hey,
    Panem und Harry Potter haben wir gemeinsam :)
    Die Bücherdiebin liegt noch auf meinem SuB :)
    Die Herren von Winterfell habe ich auch gelesen und fands super :)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tss, also die Bücherdiebin solltest du gelesen haben :D
      also die Herren von Winterfell hab ich ausgewählt, weil fast jeder die TV-Serie hypt und ich finde, man solllte dann doch zumindest den ersten Band mal dazu gelesen haben und sich ein Bild davon machen.

      Löschen