16 November 2015

[Wanderbuch] Interessierte für verschiedene Bücher gesucht

4 DREAMS left | leave a DREAM
Huhu,

mir ist die Tage mein "Linna singt"-Exemplar in die Hand gefallen - eine ganz besondere Ausgabe, die vor zwei Jahren bei euch eine Wanderung unternommen und woran ich mich durch eure Markierungen auch immer erinnern werde - Wer es gerne nachlesen will *klick* und *klick*

Und als ich mir das so angeschaut habe, dachte ich mir, eigentlich ist es mal wieder Zeit für eine oder auch zwei Wanderbuchaktionen.
Ich stelle euch einfach mal ein paar Bücher vor, die ich wandern lasssen würden und wer Interesse hat, der meldet sich und gibt an, welches Buch es sein soll :)


Wer gerne mehr Infos zu den Büchern hätte - wenn ihr auf die Cover klickt gelangt ihr zu meiner Rezi. Der Winter der schwarzen Rose ist jedoch noch ungelesen, deswegen keine Rezi.
Ihr müsst euch auch nicht auf ein Buch festlegen - ihr könnt alle nennen, die euch interessieren und ich suche dann ein oder zwei Gewinner aus. Hinterlasst mir erst mal einfach einen Kommentar mit euren Wunschbüchern
Theoretisch könnt ihr auch in meinen Rezensionen stöbern, allerdings habe ich einige Bücher nicht mehr oder nur als eBook. Aber ihr dürft gerne fragen, ob ein Buch zur Auswahl steht :)

Kommentare:

  1. Hey =)
    Ich wäre an so einer Wanderrunde sehr interessiert. Das Buch "Das unerhörte Leben des Alex Woods" wäre mein Wanderbuch Favorit :)
    LG Cörnchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay, gut zu Wissen :) Alex Woods ist auch wirklich ein tolles Buch. Das hat mich nachhaltig sehr beeindruckt und ich bin davon überzeugt, jeder sollte es gelesen haben. :)

      liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu,
    ich war ja bereits bei der ersten Runde dabei und da ich das richtig toll fand, wäre ich auch gerne dieses Mal wieder dabei. Du hast ja wirklich tolle Bücher zur Wahl gestellt. Am meisten Interesse hätte ich wohl an Feuer und Flut, aber auch die Bücher von Nina Blazon lachen mich schon länger an.
    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also zum zweiten Buch von Nina Blazon kann ich nichts sagen, aber ansonsten lachen dich die Bücher wirklich zurecht an :)
      Mal schauen, was es wird... ;)

      Löschen