18 Dezember 2015

[Lesemarathon] Tag 1 - Laufen im Schnee :)

0 DREAMS left | leave a DREAM
Hey ihr Lieben,
heute startet mein Lesemarathon :)

Unser Marathon start dieses Mal am Nordpol. Wir haben uns natürlich dick eingepackt und uns monatelang auf die eisigen Temperaturen vorbereitet und so genießen wir diese spezielle Herausforderung sehr.
Jedes neu angefangene Buch sollte etwas mit Schnee zu tun haben - Entweder durch das Cover, durch den Ort an dem es spielt oder einfach weil es im Buch auch schneit.
Zusätzlich gibt es jeweils 2 Punkte, wenn ihr an den altbekannten Pausenstationen (15, 18, 21, 0 Uhr), etwas postet, das so weiß ist, wie Schnee. 


Die erste Pausenstation habe ich natürlich schon verpasst, aber mein PC ist ziemlich im A*** und ich musste gerade eine Stunde warten, bis er irgendwelche Dateien wiederhergestellt hat. Aber dafür starte ich jetzt gleich so richtig :)

Was werde ich lesen?


Der Wanderer von Trudi Canavan lese ich jetzt schon ein paar Tage lang und bin auf Seite 254 von 704. Ich denke ich werde mich zu erst noch mal in dieses Buch vertiefen, was mir sehr gut gefällt. 
Snow likes Ashes passt zum heutigen Motto einfach perfekt und vielleicht wechsel ich später und lese mal rein.

Updates
 ...

So falls jemand Lust hat, sptontan einzusteigen, egal ob das ganze WE oder nur  einen Abend, ist er natürlich willkommen. 
Der Marathon läuft nebenbei auch noch auf Lovelybooks, falls ihr da unterwegs seit ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen