15 Dezember 2015

[Neuzugänge] Eine Belohnung und zwei gar nicht mehr so neue Bücher

6 DREAMS left | leave a DREAM
Ich habe gestern eine wirklich gute Note bekommen und konnte mir einfach nicht verkneifen mich deswegen mit einem Buch zu belohnen. D Außerdem muss ich noch ein paar andere Neuzugänge vorstellen, damit meine Spendenzahlen auch seine Richtigkeit haben ;)






Windfire war meine Belohnung heute für meine gute Note :D Ich weiß gar nicht wie, aber irgendwie bin ich in einer Buchhandlung gelandet und schon war es um mich geschehen. Das Cover ist mal wieder absolute Wansinn und hoffentlich ist der Inhalt auch so toll, wie ich es von Lynn Raven gewohnt bin.
Mehr Infos



Der Wanderer kam vor einer Woche oder so an und nun habe ich schon ein bisschen reingelesen. Der erste Teil der Reihe hat mir damals gut gefallen und auch der zweite kann gerade mit seiner Kreativität überzeugen.





Salz und Stein habe ich ja schon gelesen, das taucht hier nur noch auf, damit die Statistik stimmt^^ Tolles, tolles Buch mit dummen Ende.
Mehr Infos






3€ für die Aktion "Kauf ein Buch und tu Gutes"
Gesamt: 16 €

Und? Welche der Bücher dürfen vielleicht auch bei euch einziehen? Oder habt ihr sie vielleicht schon gelesen? :)

Kommentare:

  1. Hallo ;-)
    Ganz neu hier auf deinem Blog, bin ich doch gleich an diesem Post hängengeblieben, da "Windfire" eine aktuelle Gemeinsamkeit ist.
    Ich habe gestern Abend begonnen, mag die Bücher der Autorin gern und bin sehr gespannt, wie dieses im Gesamten wirkt.
    Liebste Stöbergrüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey,
      dann erst mal herzlich Willkommen (auch wenn ich jetzt deine anderen Kommentare zu erst beantwortet habe :D).
      Das spricht doch für deinen guten Geschmack, ich freu mich mega darauf, das Buch zu lesen.
      Bin auch gespannt, ob es dir gefallen wird, ich hoffe es auf jeden Fall :)
      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  2. Hallöchen,
    das sind drei richtig interessante Bücher, die du da als Neuzugänge verzeichnest. Lynn Raven konnte mich mit zwei von zwei gelesenen Büchern sehr begeistern. Auf ihr neues Werk bin ich total gespannt. Von Trudi Canavan habe ich zwei Reihen gelesen. Beide gefielen mir sehr von den Charakteren und vom Weltenaufbau.
    Salz & Stein musste ich auch unbedingt haben. Ich lese es gerade und es macht wieder sehr viel Spaß. Ich bin gespannt auf deine Rezensionen :o)

    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :)
      Ich hab auch erst 2 Bücher von Lynn Raven gelesen (der Kuss des Kjers und Blutbraut) und zwei auf dem SuB. Aber da die beiden SO toll waren, brauche ich alle Bücher von ihr :D
      Und von Trudi Canavan hab ich auch zwei Reihen gelesen, das Zeitalter der 5 und die Gilde der schwarzen Magier. Und ihre neue Trilogie find ich wirklich auch super und mega kreativ.
      Die Rezi von Salz und Stein ist schon seit ein paar Wochen raus und ich glaube, du hast sie sogar schon gelesen und kommentiert ;P

      liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  3. Huhu Lena,
    da haben wir glaube ich exakt die gleichen Bücher der beiden Autorinnen gelesen. Und scheinbar haben wir auch denselben Geschmack :o)

    Wenn du das Buch von Lynn Raven als gut befindest, ich glaube dann werde ich es mir holen müssen :o)))

    Der Salz & Stein-Band ist bei mir gerade an einer sehr spannenden Stelle. Die Meeraufgabe nähert sich dem Ende! Das Buch macht sehr viel Spaß, hat aber auch ein paar kleine Kritikpunkte für mich.

    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das finde ich irgendwie gerade witzig, aber dann kannst du dich ja auf mein Urteil von ihrem neuen Buch verlassen ;)

      Werde es eh sehr bald lesen, das ruft mich die ganze Zeit schon und ich bin sooooo neugierig, ob es gut ist.

      Ah, ja das Ende der Meeresaufgabe fand ich schon ziemlich aufregend. Wobei, glaub mir,die allerletzten Herausforderungen werden die schlimmsten sein. So schrecklich. Bin gespannt was du dazu und zum Ende sagen wirst ;)

      liebe Grüße
      Lena

      Löschen