02 Dezember 2015

[Tipp des Monats] Ein neues Buch von Lynn Raven

0 DREAMS left | leave a DREAM
Letzten Monat im ganzen Zulassungsarbeitsstress vergessen - diesen Monat aber fast pünktlich^^ Und wisst ihr was - nächste Woche Donnerstag hab ich die dumme Arbeit endlich los :)



Titel: Windfire
Autor: Lynn Raven
Preis: 14,99€
Erscheinungsdatum: 14. Dezember 2015
Verlag: cbt
Bei Amazon kaufen

Las Vegas – inmitten der glitzernden Stadt der Glücksspieler schlägt Jessie sich gerade so durch. Immer knapp bei Kasse, versetzt sie ein kostbares Erbstück. Doch kaum hat der Schmuck den Besitzer gewechselt, poltert ein unberechenbarer Fremder in Jessies Leben: Shane. Und er verlangt genau dieses Amulett von ihr.
Die Begegnung der beiden entfacht ungeahnte Leidenschaft: Feuer trifft auf Wind, Halb-Djinn auf Hexe. Wie echte Gegensätze ziehen sich Jessie und Shane an, stoßen sich ab, und Magie bricht sich Bahn. Schnell wird klar, dass sie gemeinsame Feinde haben. Halb auf der Flucht, halb auf der Suche reisen sie zusammen in die Wüstenstadt Petra, um dort Antworten zu finden – Antworten, die weiter führen als je gedacht.


Also da mich Lynn Raven bis jetzt immer überzeugen konnte, freue ich mich auch auf dieses Buch von ihr. Ja, ihre Geschichten besitzen meist den gleichen Grundton, aber doch finden sich immer neue Ansätze und sie schreibt einfach ziemlich gut^^

Eigentlich will ich mir das Buch zu Weihnachten wünschen, aber mal schauen, ob es nicht doch schon vorher irgendwie seinen Weg zu mir findet :)  
 
Was haltet ihr von Lynn Raven? Steht das Buch auch schon auf eurem Wunschzettel?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen