17 Dezember 2015

[TTT] 10 Bücher, die ich mir zu Weihnachten wünsche

9 DREAMS left | leave a DREAM
Eigentlich wollte ich den Post gestern schon vorbereiten, hab es aber wieder mal vergessen^^ Aber das Thema gefällt mir gut, deswegen will ich heute unbedingt dabei sein :) Wenn ihr auch Lust habt, schaut bei Steffi vorbei.


10 Bücher, die ich mir zu Weihnachten wünsche






 So, jetzt müsste mir jemand nur so ungefähr 200 Euro geben und dann könnt ich sie mir alle zu Weihnachten kaufen. Findet sich jemand? :D
Ansonsten natürlich die übliche Frage, haben wir etwas gemeinsam? Kennt ihr die Bücher? Sollte ich sie mir wirklch wünschen?^^


Kommentare:

  1. Dante Walker soll richtig gut sein von dem was ich so gehört habe! Muss ich mir auch unbedingt mal genauer anschauen!
    Und Nacht ohne Sterne will ich auch unbedingt lesen allein schon wegen dem Cover :)

    Liebe Grüße
    Tamara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mochte von der Autorin schon Feuer und Flut und Salz und Stein, deswegen will ich Dante Walker auch so gerne lesen. Aber unabhängig davon, hab ich auch gehört, dass es richtig toll sein soll.

      Ja, das Cover von Nacht ohne Sterne gefällt mir auch ziemlich gut :)

      liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  2. City of Glass!! Soo toll.
    Glaube das is mein Lieblingsband aus der Reihe :)

    lg Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, ich hab ja leider erst die ersten beiden Bände gelesen... Haben mir beide gut gefallen, aber irgendwie hab ich danach einfach aufgehört^^ Aber das motiviert mich jetzt wieder :)

      liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  3. Guten Abend.

    eine tolle Liste hast du auch wenn es keine Gemeinsamkeiten gibt.
    Aber das ist ja nicht schlimm. Das ein oder andere ist auch auf meiner "normalen" WuLi.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/12/ttt-10-bucher-die-du-dir-zu-weihnachten.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  4. Hi!

    Runa hab ich auch der Wunschliste, allerdings nicht in den Top Ten. Soll ja ziemlich abgefahren sein das Buch :D

    Vollendet fand ich total genial! Hab alle drei Bände gelesen, nur leider scheinen die Fortsetzungen nicht mehr übersetzt zu werden, das find ich echt extrem schade :(

    Die Auserwählten Trilogie hab ich schon durch, fand ich nicht schlecht, aber irgendwie hat mir was gefehlt. Die Verfilmung vom zweiten Teil fand ich ja gar nicht gut ... hast du dir den Film angeschaut?

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also Runa wollte ich erst nur wegen des Covers haben, aber da ja auch so viele begeistert sind und es mal was komplett anderes ist, möchte ich es wirklich auch lesen.

      Hmm - ist es denn nach 3 Bänden erst mal abgeschlossen? Sonst überlege ich mir das noch mal. Geschichten, die nicht beendet werden, kann ich nicht leiden^^

      Ne, ich kenne die Verfilmungen nicht, kenne nur den ersten Band und den fand ich eigentlich gut...

      liebe Grüße
      Lena

      Löschen
    2. Nein, Vollendet ist nach den 3 Bänden eben leider nicht abgeschlossen ... deshalb ist es ja so ärgerlich :( Den Verlag hatte ich schon ein paarmal angeschrieben, aber die rücken mit keiner definitiven Info raus, ob es weiter übersetzt wird oder nicht

      Löschen
    3. hmm, dann überlege ich mir das noch mal. Nicht beendete Reihen finde ich dämlich. Und das der Verlag nicht mal vernünftig antwortet, finde ich auch nicht so toll.
      Oder ich lese die Bücher gleich auf englisch... Also wenn ich den ersten Band nicht zu Weihnachten bekomme, überlege ich mir das noch mal^^

      Löschen