08 Januar 2016

[Blogger Challenge] Gewinnspiel zu Witch Hunter von dtv

4 DREAMS left | leave a DREAM
Als ich die Vorschauten für den Frühjahr durchgeblättert habe, bin auch ich über witch hunter gestolpert - interessantes Cover und auch ansprechender Klapptext. Deswegen mache ich gerne bei dieser Aktion mit und schaue mal, was bei rum kommt^^

Witch Hunter - Virginia Boeker
Leseprobe

Die 16-jährige Elizabeth Grey sieht harmlos aus und ganz und gar nicht so, als könnte sie einen Hexer vergiften oder zehn Totenbeschwörer nur mit einem Schwert und einem Beutel Salz überwältigen. Trotzdem gehört Elizabeth zu den gefährlichsten Hexenjägern in Anglia.

Doch als sie mit einem Bündel Kräuter gefunden wird, das ihr zum Schutz dienen soll, wird sie in den Kerker geworfen und selbst der Hexerei angeklagt. Wider Erwarten retten weder Caleb, ihr engster Freund und heimlicher Schwarm, noch ihr Lehrmeister Blackwell sie vor dem Scheiterhaufen.
Stattdessen befreit sie in letzter Sekunde ein ganz anderer: Nicholas Perevil, der mächtigste Magier des Landes und Erzfeind aller Hexenjäger. Er lässt sie heilen und nimmt sie bei sich auf.

Doch was wird der Preis sein, den sie dafür bezahlen muss?

Die Aktion (*klick*)
Um was geht es bei der Aktion? Wer die Leseprobe postet und eine Email an dtv schickt, hat eine Chance ein Reziexemplar zu gewinnen.
Ebenso haben alle die ein Buch gewinnen und bis zum 19.3. den Beleglink an den Verlag schicken, die Möglichkeit das Buch an ein anderen Blogger zu verschenken. 

Dann mal schauen, ob ich noch glück habe - und euch wünsch ich das natürlich auch ;)

Kommentare:

  1. Ha :D du bist toll :D
    Ich habe gerade schon die Buchvorstellung gelesen und einen Vermerk zur Aktion gefunden, aber leider waren da immer keine Infos zur Aktion selber und ich selbst bin auch nicht fündig geworden.

    Also vielen Dank für die Infos und den Link, da werde ich mein Glück bestimmt auch versuchen.

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört man gerne :D
      Ich hab es auf irgendeinem Blog auch verlinkt gesehen, weiß nicht, ob ich es sonst gefunden hätte. Aber die Aktion wurde auch so ein richtiger Hype, glaube es hat fast jeder mitgemacht, der heute online war^^

      Drück dir die Daumen :)
      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  2. Hey Liebes :)
    Ich finde das Cover einfach nur toll und drück dir ganz fest die Daumen :)
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey,
      ja, das cover ist auch unglaublich. Und Dauemn drücken hat geholfen, hab schon ne Antwort und bekomm es zugeschickt :))

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen