25 Januar 2016

[Neuzugänge] Drei Bücher für drei Aktionen

2 DREAMS left | leave a DREAM
Ich habe gestern eine wirklich gute Note bekommen und konnte mir einfach nicht verkneifen mich deswegen mit einem Buch zu belohnen. D Außerdem muss ich noch ein paar andere Neuzugänge vorstellen, damit meine Spendenzahlen auch seine Richtigkeit haben ;)





Dustlands - die Entführung ist mein erstes Buch für die Das Jahr des Taschenbuchs-Aktion. Ich weiß nicht, ob ich mir wirklich jeden Monat ein TB kaufen und das auch lesen kann, aber ich versuche mein bestes :)
Zum Buch - ich glaube, es kennt fast jeder und viele lieben es ja. Deswegen hoffe ich, dass es auch mir gefallen wird.
Mehr Infos
 


 Witch Hunter habe ich bei der Aktion von dtv gewonnen. Hier freue ich mich ziemlich drauf und habe auch schon ein paar positive Rezis gelesen.




Im Schlaf komm ich zu dir habe ich bei meinem Gewinnspiel empfohlen bekommen und hab es mir nun auch endlich mal gekauft. Auch hier bin ich ziemlich neugierig, da die Thematik mal was ganz anderes ist.
Infos zum Buch





3€ für die Aktion "Kauf ein Buch und tu Gutes"
Gesamt: 19 €

Und? Welche der Bücher dürfen vielleicht auch bei euch einziehen? Oder habt ihr sie vielleicht schon gelesen? :)

Kommentare:

  1. Dustlands hab ich auch schon gelesen weil eine Bloggerfreundin immer sooo davon geschwärmt hat. Und ich muss sagen: Ich war auf den ersten 100 Seiten echt sowas von ernüchtert. Ich mochte die Protagonistin nicht, den Schreibstil schon gar nicht und die Story auch nicht. Aber ab einem gewissen Punkt hat es mir dann richtig gut gefallen und die Geschichte war auch richtig spannend und fesselnd - Band 2 liegt sogar schon bei mir zuhause rum. Nur der Schreibstil ... an den muss man sich halt echt gewöhnen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey,

      na, das motiviert mich ja, falls es schlecht ist noch weiterzulesen :D Aber ich hab auch so viel gutes darüber gehört, dass ich jetzt mal fest davon ausgehe, ich mag es. Und wenn der Schreibstil halt doof ist, muss ich durch^^

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen