23 Februar 2016

[Gewinnspiel] And the Winner is...

6 DREAMS left | leave a DREAM
Heute war eine kleine Glücksfee bei mir und hat sich endlich mal um die Auslösung der Gewinner gekümmert :)

Ausgelost habe ich mit random.org, da ich keine Lust hatte auf Zettelschreiben. Da 22 Leute teilgenommen haben, hab ich dort die Zahlen 1 - 22 eingegeben und folgende Nummer gezogen:

Die Nummer 20 ist: Leni von Meine Welt voller Welten
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Buch :) 

Alle anderen sind hoffentlich nicht traurig, spätestens beim Welttag des Buches gibt es ja wieder gaaaanz viele Bücher überall zu gewinnen. 

Abschließend jetzt noch die Auswertungen eurer Tipps
Einige Bücher kenne schon oder habe ich zumindest schon auf meinem SuB (Zorn und Morgenröte, Talon, Thrones of Glass), die habe ich also nicht berücksichtigt. Ansonsten hab ich mir eure Tipps angeschaut und einige tolle Bücher gefunden. Einige Tipps waren sogar doppelt, was ich sehr lustig finde (Dark Elements, Daughter of Smoke and Bones, die Sehnsucht des Vorlesers) und ein Bücher standen auch  schon auf meiner WuLi (Wenn der Rabe ruft, Mein Herz wird dich finden). 

Neue Tipps (von jedem Teilnehmer einen) habe ich folgende bekommen:
  • Wenn der Rabe ruft
  • Dark Elements
  • Bernsteintränen
  • Zeitlos 1
  • Für König und Vaterland
  • iBoy
  • Mea Suna
  • Riley
  • Daughter of Smoke and Bone
  • Lucian
  • Girl Online
  • Mein Herz wird dich finden
  • Kuss der Wölfin
Alle anderen habe ich ebenfalls in einen Zufallsgenerator eingegeben und nun das Buch gezogen, was ich mir sehr bald kaufen werde (im März hab ich mir ein Buchkaufverbot ausgesprochen^^)

Also gekauft wird: Daughter of Smoke and Bone 
Lustigerweise ebenfalls als Buchvorschlag von Leni eingereicht worden... Die Zufallsgeneratoren mögen sie offensichtlich :D 

Ich bedanke mich für eure tollen Tipps und eure lieben Worte. Außerdem hab ich mich über euer hilfsbereites Angebot, mir noch weitere Tipps zu geben, sehr gefreut. Darauf werde ich jedoch erst beim nächsten Gewinnspiel zurückgreifen, da ich die aufgeführten Bücher alle auf meine WuLi gepackt habe und deswegen jetzt erst mal versorgt bin :)

Kommentare:

  1. Oh! Mein! Gott! *o* Frag mich nicht wieso, aber bei diesem tollen Buch habe ich schon fast gar nicht mit einem Gewinn gerechnet. *lach* Ich mag übrigens deinen Zufallsgenerator, den sollten mehrere benutzen. =')) Auf jeden Fall saß ich hier eben so am Mathe lernen (überhaupt nicht meine Lieblingsbeschäftigung) und dachte mir ich könnte ja mal ein paar Blogs besuchen und stöbern. Mit dieser tollen Nachricht hast du mir gerade alles was ich für Mathe machen musste, wieder wett gemacht. =D *Awww* Dankeschön!!! ♥ Ich freue mich wirklich wahnsinnig. =))) Du weist ja jetzt auch schon wer dich stalken wird, um herauszufinden wie du das Buch findest. ;-))

    Danke auch an Alle für die lieben Glückwünsche. ♥

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na siehst du, ich habe gelernt, durch positives Belohnen, macht man Dinge lieber - also merk dir bitte, dass du fürs Mathe machen ein Buch geschenkt bekommst, dann wird Mathe dein Lieblingsfach :D

      Ich freu mich, dass ich dir so unverhofft eine Freude machen konnte und meld mich noch mal per Mail, wenn das Buch (zu 90% morgen) dann wirklich auf Reise geht :)

      So lange dein Stalking virtuell bleibt, ist das okay für mich :P

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen