20 Februar 2016

[Gewinnspiel] Erinnerung: Bis morgen habt ihr die Chance Witch Hunter zu gewinnen

1 DREAMS left | leave a DREAM
Hey ihr Lieben :)

Der Post dient als kleine Erinnerung - bis morgen Abend 23:59 Uhr habt ihr noch Zeit bei meinem Gewinnspiel zu "Witch Hunter" teilnzunehmen und ein neues Leseexemplar zu gewinnen. Also nichts wie ran an den Speck, das Buch lohnt sich :)

Und den Teilnehmern sag ich schon mal ein herzliches Danke für die tollen Buchvorschläge. Werde sie aber noch sammeln und vorstelleln, welche nun auf meine WuLi landen.

Um was geht es noch mal bei Witch Hunter?
Als die 16-jährige Elizabeth mit einem Bündel Kräuter gefunden wird, das ihr zum Schutz dienen soll, wird sie in den Kerker geworfen und der Hexerei angeklagt. Doch wider Erwarten retten weder Caleb, ihr engster Freund und heimlicher Schwarm, noch ihr Lehrmeister Blackwell sie vor dem Scheiterhaufen. Stattdessen befreit sie in letzter Sekunde ein ganz anderer: Nicholas Perevil, der mächtigste Magier des Landes und Erzfeind aller Hexenjäger. Er lässt sie heilen und nimmt sie bei sich und den Magiern auf. Denn längst ist im Hintergrund ein Machtkampf entbrannt, und Elizabeth spielt darin eine Schlüsselrolle. Nun muss sie sich entscheiden, wo ihre Loyalitäten liegen.


Was müsst ihr tun um zu gewinnen?
Da ich es schon das letzte Mal so schön fand, möchte ich auch dieses Mal wieder einen Lesetipp von euch haben, aber das bekommt ihr ja sicherlich hin :)

Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob man bei einem Gewinn verpflichtend eine Rezension schreiben muss, aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus. Auf jeden Fall könnt ihr mit eurer Rezension, die ihr an witch-hunter@dtv.de schickt, ebenfalls ein Leseexemplar für einen anderen Blogger gewinnen.

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für das Gewinnspiel ♥
    Ich versuch direkt mal mein Glück :D

    AntwortenLöschen