14 Februar 2016

[Gewinnspiel] Gewinne ein Exemplar von Witch Hunter!

17 DREAMS left | leave a DREAM
Hey ihr Lieben :)

Ihr habt sicher gesehen, dass auch ich bei der Aktion von dtv mitgemacht und Witch Hunter gewonnen und rezensiert habe. Da ich noch schnell genug war, habe ich ein weiteres Rezensionsexemplar gewonnen, dass ich nun an euch verlosen darf!

Um was geht es noch mal bei Witch Hunter?
Als die 16-jährige Elizabeth mit einem Bündel Kräuter gefunden wird, das ihr zum Schutz dienen soll, wird sie in den Kerker geworfen und der Hexerei angeklagt. Doch wider Erwarten retten weder Caleb, ihr engster Freund und heimlicher Schwarm, noch ihr Lehrmeister Blackwell sie vor dem Scheiterhaufen. Stattdessen befreit sie in letzter Sekunde ein ganz anderer: Nicholas Perevil, der mächtigste Magier des Landes und Erzfeind aller Hexenjäger. Er lässt sie heilen und nimmt sie bei sich und den Magiern auf. Denn längst ist im Hintergrund ein Machtkampf entbrannt, und Elizabeth spielt darin eine Schlüsselrolle. Nun muss sie sich entscheiden, wo ihre Loyalitäten liegen.


Was müsst ihr tun um zu gewinnen?
Da ich es schon das letzte Mal so schön fand, möchte ich auch dieses Mal wieder einen Lesetipp von euch haben, aber das bekommt ihr ja sicherlich hin :)

Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob man bei einem Gewinn verpflichtend eine Rezension schreiben muss, aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus. Auf jeden Fall könnt ihr mit eurer Rezension, die ihr an witch-hunter@dtv.de schickt, ebenfalls ein Leseexemplar für einen anderen Blogger gewinnen.

Laufen wird das Gewinnspiel bis nächsten Sonntag,  21.02.16, 23:59 Uhr.

Kommentare:

  1. Toll ♥ Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel, das Buch steht im März ganz dick auf meinem Wunschzettel!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey,
      da steht es auch zurecht, das Buch ist super :) Drücke dir die die Daumen :)

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  2. Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel ♥
    Hab direkt mitgemacht :D
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, hab mich auch mit der Rezi extra beeilt :D
      Wünsch dir viel Glück :)

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  3. Schöne Idee - hab gleich mal mit gemacht.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsch ich auch dir viel Glück beim Gewinnspiel :)

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  4. Dankeschön für das Gewinnspiel. Sehr gerne mitgemacht.
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, will euch ja das tolle Buch nicht vorenthalten.

      Wünsch dir viel Glück :)
      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  5. Hallo Lena,
    was für ein schönes Gewinnspiel. Meine Buchhändlerin hat mir schon von diesem Buch vorgeschwärmt. Außerdem bin ich ein Fan von Hexen als Buchcharaktere. Ich würde es sehr gerne lesen.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Buch ist wirklich ziemlich gut. Allerdings ist unsere Hauptfigur keine Hexe, sie wurde nur mit verdächtigen Kräutern erwischt. Aber das macht das Buch nicht schlechter :D

      Dann wünsch ich auch dir viel Glück :)
      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  6. Hallo,
    da probiere ich doch auch mein Glück, denn bei der Aktion hatte ich leider kein Glück. :(

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe bei Bloggewinnspielen auch nie Glück...^^
      Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du hier zum ersten Mal gewinnst ;)(Die Glücksfee mit Keksen bestechen soll ja helfen, hab ich auf LB gelernt :D)

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  7. Huhu,

    ich hab das Buch zwar schon, finde dein Gewinnspiel aber super. Wer bei dir kein Glück hat, kann auch mal bei vorablesen.de schauen. Die verlosen ab heute auch welche :)

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey,

      hast du es schon gelesen? Wenn nicht solltest du schnell, das Buch ist wirklich super :)
      Oh sehr gut. War da schon ewig nicht mehr, weil die zu selten Bücher verlosen, die mich interessieren.

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  8. Hi,
    hab noch schnell mitgemacht... :-)
    Freu mich schon total auf das Buch... :-D

    Lg
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. schönes Gewinnspiel :)

    Da macht man doch gerne mit!

    AntwortenLöschen