12 März 2016

[Aktion] Die Werwölfe von Düsterwald mit Buchfiguren...? :)

0 DREAMS left | leave a DREAM
Hey ihr Lieben :)

ich hab in einem Forum letztens das Werwolfspiel (einige kennen sicher "die Werwölfe von Düsterwald") als Onlineversion für mich entdeckt und bin davon so begeistert, dass ich mir dachte, das ganze könnte man mit Buchfiguren auch wunderbar nachspielen.
Um das ganze zu spielen, braucht man natürlich Teilnehmer. Deswegen suche ich jetzt ein paar Leute, die Lust hätten mitzumachen.

Wer keine Ahnung hat, was das ist, Wikipedia erklärt es ganz gut: Werwölfe von Düserwald

Das ganze läuft dann so ab, dass man immer 24 Stunden Tag und 24 Stunden Nacht hat. Während Tag ist, haben alle Mitspieler die Möglichkeit im Forum ihre Theorien zu diskutieren. Ansonsten laufen alle Aktionen über PNs an den Spielleiter (ich würde den auch erst mal machen). Also sowohl die Abstimmung jedes einzelnen, wer ein Werwolf ist, als auch die Abstimmung der Werwölfe, die Seherin, Heiler.... Und natürlich ist es auch nicht schlimm, wenn jemand mal keine Zeit zum Abstimmen hat.

Na ja, ich bin ziemlich begeistert davon und fände, es würde hier auch ein bisschen Abwechslung in den Foren-Alltag oder Blogalltag bringen.
Aktuell hab ich es bei Lovelybooks gepostet *klick* allerdings könnte man es auch gut auf Facebook spielen. Also falls ihr Lust dazu habt, würde ich mich wirklich freuen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen