17 März 2016

[TTT] Die 10 Bücher, die ich als letztes gekauft habe

10 DREAMS left | leave a DREAM
Ein tolles Thema, hier kann sicher jeder ne Top 10 schreiben - ich könnt daraus auch fast ne Top 100 machen :D
Wer ebenfalls mitmachen will, wie immer bei Steffi vorbeischauen :)


Meine 10 letzten Neuzugänge



So, das sind meine zehn zuletzt gekauften Bücher. Manche davon hab ich schon gelesen, manche hab ich euch schon vorgestellt und manche werde ich euch vielleicht noch vorstellen^^
Die englischen Bücher sind alle ebooks, die es für 0 - 2 Euro bei Amazon gab. Da konnte ich  mal wieder nicht nein sagen...^^

Und, haben wir Gemeinsamkeiten? Kennt ihr die Bücher und möchtet mir eines empfehlen? :)

Kommentare:

  1. Hey :)

    Victoria Scott kenne ich wegen den ,,Feuer & Flut"-Büchern und die ,,Diamantkriegersage" habe ich mal angefangen - aber es war ziemlich zäh, weshalb ich es vorerst doch lieber nicht lesen will. Aber vielleicht sollte ich dem Buch noch eine Chance geben ...

    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich die letzten Tage im Examensstress war, kommen meine Antworten leider etwas verspätet:
      Na ja, ich mag den Diamantkrieger, aber ich glaube, wenn du den Anfang nicht magst, wird es nicht wirklich besser. So richtig action gibt es erst am Ende.

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  2. Guten Morgen,

    Runa habe ich letztes Jahr (Wow, ist das tatsächlich so lange her) gelesen. Die deutsche Ausgabe von Shatter Me habe ich mal angefangen und dann abgebrochen. Hat mir irgendwie nicht gefallen.
    Aber auf Diamant Krieger Saga und Feuerrot freue ich mich schon sehr (auch wenn beide nur bei mir auf der Wunschliste stehen)

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Examensbedingt kommt meine Antwort leider etwas später...
      Na ja, Shatter me war ja nicht teuer, wenn es doof ist, ärger ich mich wenigstens nicht so lange darüber :D
      Feuerrot und die Diamantkriegersaga bekommen von mir eine klare Leseempfehlung :)

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  3. Huhu,

    schöne Bücher sind bei dir eingetroffen. "Feuerprobe" habe ich schon gelesen und Band 2 natürlich auch schon. Leider nimmt die Reihe ziemlich ab. Ich hoffe sehr, dass Frau Angelini im Finale noch mal überzeugen kann. Diamantkrieger Saga sieht wirklich schön aus und ich freue mich schon sehr darauf.

    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen

    http://catas-welt.blogspot.com/2016/03/aktion-top-ten-thursday-3.html

    Liebe Grüße, Caterina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na ja, dann hoff ich auch, dass sie im dritten Band wieder besser wird :D
      Ich mag die Diamantkriegersaga, jedoch muss man mit Bettina Belitz klar kommen^^

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  4. Hallöchen :D,

    "shatter me" habe ich schon gelesen und ich fande es großartig!
    Auch "Die Fünfte Welle" ist ein unfassbar guter Science- fiction Roman, vielleicht sogar der beste, den ich 2015 gelesen habe!

    Mein Beitrag :D

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freu mich auch schon so auf die 5. Welle. Ich lese ja mega gerne dystopien und Endzeitromane und solche Sachen und setz deswegen große Hoffnungen in das Buch.

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  5. Die 5. Welle habe ich erst kürzlich als Film gesehen. Mir war bewusst, dass es dazu ein Buch gibt, aber irgendwie hat es mich in dem Fall nicht gestört, dieses nicht gelesen zu haben. Neuerdings achte ich darauf, die Bücher zu Filmen, die ich sehen möchte, vorher zu lesen, denn hinterher ist das immer so eine Sache... wie auch immer, hier war es anders rum, aber ich möchte das Buch (bzw. die Reihe) auf jeden Fall noch lesen! Ich mag solche Bücher auch total gerne :)

    Viele Grüße
    Jacy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist es meist so, dass ich wenn ich den Film gesehen habe, die Bücher nicht mehr lese, weil ich es in der Reihenfolge nicht mag. Bin auf jeden Fall gespannt wie das Buch ist, ich bin auch ein Fan des Genres :)

      Löschen