08 Juni 2016

[Dies und das] Zwangspause beendet!

4 DREAMS left | leave a DREAM
Wer hier ab und zu vorbei geschaut hat, wird gemerkt haben, dass es ein paar Monate gab, in denen ich nichts gepostet habe. Wer nun auch noch lesen konnte, der wusste, ich mache gerade Examen und hab mich abgemeldet. Nun die gute Nachricht - Ich bin wieder da! (Ich hoffe ihr habt jetzt alle Octavia von the 100 vor Augen, genau so schreie ich das^^)

Ja, also ab heute werd ich endlich wieder beim Coververgleich, beim TTT und bei anderen lustigen Aktionen mitmachen (ist irgendwann demnächst ein Lesemarathon?), ich hab endlich Zeit zu lesen, zum Rezi schreiben und pssst, ich werde ein paar Bücher von mir verlosen, weil ich wirklich Platz brauche.

Also ab heute schreibt ihr leider keine Studentin mehr (aber ich werde meine Studentenposts noch los werden^^), sondern jemand mit einem abgeschlossenen Studium *tanz* *spring* *freu*

So, nun genug von mir. Was habe ich verpasst? Aufreger, tolle Bücher, tolle Aktion? Bringt mich auf den neusten Stand :)

Kommentare:

  1. Yay!
    Glückwunsch zum Beenden des Studiums und zu mehr Lesezeit :D
    Schön, dass du da bist, ich hab dich ja leider denkbar wenig hier erlebt :P

    Liebste Grüße,
    Namenszwilling Lena ;)
    (Auch als TinyHedgehog bekannt ^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :)
      Danke, ist ein komisches Gefühl fertig zu sein :D
      Jap, aber das möchte ich nun wirklich ändern^^

      Also dein Profilbild hab ich sofort erkannt, immerhin kann ich mich noch daran erinnern, dass wir auf LB dein anderes Igelbild zu grau fanden :P

      Liebe Grüße
      Ebenfalls Lena :D

      Löschen
  2. Willkommen zurück!!
    Ich kann anscheinend nicht lesen, ich wusste nämlich gar nicht, dass es einen Grund dafür gab, dass du weg warst XD Hab ich wohl übersehen ich wollte dir nämlich sogar schon schreiben und fragen, ob alles okay ist :D

    Gratulation zum Studienabschluss, bei mir wird das wohl noch ein Weilchen dauern...

    Liebe Grüße
    Tamara
    The Bookquibbler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey,
      danke :)
      Oh, äh sorry :D War so ein Kasten lings in der Sidebar, aber vielleicht war die Farbe zu unauffällig^^

      Daanke, bei mir hat es aber auch 5 Jahre gedauert, das reicht jetzt auch^^ Ist ein gutes, aber komisches Gefühl, kann ich dir schon mal sagen.

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen