14 Juni 2016

[Gewinnspiel] Platz im Regal #1 - Feenjägerin

5 DREAMS left | leave a DREAM
Hey,
da ich dringend ein paar Bücher loswerden möchte, werd ich nun jeden Monat mindestens ein Buch hier verlosen. Diesen Monat geht es direkt mit der Feenjägerin los, ein wirklich guter Steampunk-Roman mit einer guten Portion Romantik ;)


Ballsaison im Edinburgh des Jahres 1844: Jeden Abend verschwindet die junge und bildschöne Aileana Kameron für ein paar Stunden vom Tanzparkett. Die bessere Gesellschaft zerreißt sich natürlich das Maul über sie, aber niemand ahnt, was die Tochter eines reichen Marquis während ihrer Abwesenheit wirklich tut: Nacht für Nacht jagt sie mithilfe des mysteriösen Kiaran die Kreaturen, die vor einem Jahr ihre Mutter getötet haben – die Feen. Doch deren Welt ist dunkel und tückisch, und schon bald gerät Aileana selbst in tödliche Gefahr ...



Wie lange läuft das Gewinnspiel?
Ihr habt genau einen Monat Zeit, also bis zum 14.07.16, 23:59 Uhr, um am Gewinnspiel teilzunehmen :) 

Was müsst ihr tun?
Ich werde mir  jedes Mal etwas anderes überlegen, damit die Gewinnspiele nicht so langweilig sein werden :D
Dieses Mal müsst ihr erraten, welches Buch (Titel) als nächstes verlost wird. Je früher ihr ratet, um so mehr Lose landen im Lostopf ;)
1. Tipp - 4 Lose (14.06)
4. Tipp - 1 Los (05.07)

Ihr dürft euren Tipp gerne jeder Zeit korrigieren, bekommt dann allerrdings nur die aktuelle Loszahl angerechnet. Generell gilt ab dem jeweiligen Datum die jeweilige Loszahl, da ich ab da nicht überprüfen kann, wie viele Tipps ihr benötigt habt.

1. Tipp für 4 Lose
 Das Buch ist eine Dystopie, die 2013 erschienen ist 

Ich versichere natürlich wieder, dass ich eure Emailadresse und eure Adresse nur im Rahmen des Gewinnspiels benutzen werde, nicht speichere und auch nicht weitergeben werden. 


Kommentare:

  1. Huhu Lena,
    die Feenjägerin habe ich schon gelesen, daher mache ich bei dem Gewinnspiel nicht mit. Ich finde aber, dass du für die Verlosung ein sehr gutes Buch ausgewählt hast. Mich hat die Geschichte damals total gefesselt und jetzt warte ich sehnsüchtig auf Band 2 :o)

    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich Tanjas Zeilen nur anschließen !!!^^
      Liebste Grüße, Hibi

      Löschen
    2. ich kann mich auch nur anschließen :D
      Ich verlose immerhin auch nicht nur Bücher, die mir nicht gefallen haben :P

      Löschen
  2. Hey,
    hab gerade dein Gewinnspiel gefunden und gleich mal teilgenommen. "Die Feenjägerin" kenne ich noch nicht, habe aber schon viel Gutes darüber gehört.
    Und wenn ich mit meinem Tipp für den nächsten Monat richtig liege, dann freue ich mich auf das Gewinnspiel auch ganz doll :D

    Liebe Grüße,
    Lena von Tiny Hedgehog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :)
      Also ich mochte es eigentlich auch. Es war nicht das beste Buch, was ich je gelesen habe, aber es hat mich wirklich unterhalten. Allerdings war es mein erstes Steampunk-Buch, das war schon gewöhnungsbedürftig^^

      Falls du richtig liegst, darfst du dann natürlich gerne wieder mitmachen (wenn du falsch liegst auch^^)

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen