17 Juni 2016

[Lesenacht] Lesen gegen Fußball

3 DREAMS left | leave a DREAM
Nach wochenlanger intensiver Vorbereitung, anstrengenden Training und langen Teamsitzungen ist es heute endlich so weit und das Duell des Jahres steht vor der Tür: Lesen gegen Fußball. Wer wird gewinnen? Wer hat das bessere Team und vor allem die besseren Chancen? 


Team Lesen mit den Trainern Alisia nd Lena
Damit wir eine gute Chance haben, benötigt das Team Lesen für heute Abend noch tatkräftige Unterstützung. Aktuell besteht aus als Alisia und mir, doch wir hoffen sehr, dass wir weitere Leute finden und somit den Fußball heute schlagen können ;)

Wann geht es los?
Start ist heute um 20 Uhr. Die Lesenacht findet sowohl hier als auch bei Alisia statt, es ist also egal, wo ihr euch meldet ;)

Wer hat Lust heute Abend das Team Lesen und nicht das Team Fußball zu unterstützen (oder von mir aus auch beide Teams, wenn es sein muss :D)



Kommentare:

  1. Ganz kurzfristig gesehen und mich schon bei Alisia gemeldet xD
    Ich mach mit ^^
    P.S
    ich mag deinen Bagground...der Errinert mich iwie an Schokolade

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey,
      wie schön, da freue ich mich :)
      Ja, ich mag ihn auch. Das mit der Schoki ist mir zwar nicht aufgefallen, aber ja, stimmt^^

      Liebe Grüße und viel Spaß
      Lena

      Löschen
  2. So ^^
    Zur Vorsicht schick ich euch beiden einfach den Link zu meinem Beitrag ^^
    http://lesepanda.blogspot.de/2016/06/lesenacht-lesen-vs-fuball.html

    AntwortenLöschen