10 Juni 2016

[Lesenacht] Spontane Lesenacht?!

9 DREAMS left | leave a DREAM
Ich habe heute Abend spontan wirklich Lust auf eine Lesenacht, allein schon, weil heute Abend eh nichts läuft außer Fußball und mich das meiste davon auch nicht interessiert^^


Falls es heute schon irgendwo eine Lesenacht gibt, sehe ich diesen Post einfach als Teilnahmepost an :D
Ansonsten finden sich ja vielleicht noch ein paar Leute, die lieber Lesen als Fußball schauen wollen? :)

Was werde ich lesen?




Der Herr der Ringe - die Gefährten
Seitenzahl: 525
Startseite: 150







Updates

19:36 Uhr:
Also auf Twitter läuft die #EMLesenacht. Da werd ich mich anschließen. Ansonsten kann sich aber immer noch gerne hier jemand mitmachen :)

Kommentare:

  1. Huhu :o)

    Um wieviel Uhr beginnst du denn mit dem Lesen? Ich bin mir noch nicht sicher, ob es klappt. Vielleicht stoße ich spontan dazu :o)

    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :)
      Also ich denke so gegen 20 Uhr kann ich starten, aber das wollte ich auch spontan machen^^
      Also wenn du einsteigst, dann meld dich einfach noch mal, ich würd mich freuen :)

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
    2. Huhu Lena,
      ahh, gerade verträumt. Ich bin gleich am Start. Gib mir eine viertel Stunde etwa, dann geht mein Post online :o) Ich werde gewiss nicht so lange machen, aber ein wenig können wir ja gemeinsam über unsere Bücher diskutieren.

      Bis gleich :o)

      Ganz liebe Grüße Tanja :o)

      Löschen
    3. Ähhh, erstmal kurz, bevor ich mir mein Buch schnappe, bist du überhaupt noch online? :o))))))

      Löschen
    4. Ach, ich sehe gerade, du machst jetzt nur bei Twitter mit, oder? Okay, dann bin ich nicht dabei. Ich bin nicht bei Twitter. Vielleicht können wir ja demnächst mal gemeinsam eine Lesenacht machen. Ich hoffe sehr und wünsche dir ganz viel Spaß heute Abend :o))))))))) Ganz liebe Grüße Tanja :o)

      Löschen
    5. Also ich bin online :D
      Ich hab mich jetzt auf Twitter verlagert, aber wenn du mitgelesen hättest, hätt ich das hier auch ein bisschen aktualisert. Musst du aber wissen, ich lese so oder so ;)

      Ansonsten wäre ich sofort dabei mit dir einen Leseabend oder so zu organisieren, ich hab so Lust auf Lesenächte, Lesemarathon usw. jetzt wo ich endlich Zeit für so was habe :)

      Löschen
    6. Huhu Lena,
      ich bin dann ins Bett gegangen, weil ich kein Twitter habe. Schade: Ich hab mal vermutet, dass du vermutlich auch nicht mit mir alleine lesen magst.

      Wenn du mal wieder eine Lesenacht abhältst und es bei mir gerade passt, dann bin ich dabei :o)
      Einmal alle zwei Monate gibts ja auch bei Leni und mir einen Mädelsabend. Vielleicht passt es bei dir an so einem Tag ja auch zufällig.

      Ganz liebe Grüße Tanja :o)

      Löschen
    7. es lief bei mir eh nicht so gut. Bin viel zu früh eingeschlafen :D

      Also wie gesagt, wir können auch gerne zusammen mal irgendwas planen, ansonsten bin ich aber auch beim Mädelsabend dabei, wenn es passt :)

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  2. Mist... habs verpasst aber auf eine Lesenacht hätte ich schon wieder lust.
    Hast vielleicht Lust eine zusammen zu machen? :D Von Freitag auf Samstag (mit pause wegen Türkei vs. keine Ahnung wen) xD ?

    Liebe Grüße

    Alisia

    AntwortenLöschen