09 Juni 2016

[TTT] 10 Bücher mit B

12 DREAMS left | leave a DREAM
Hmm, also bei Buchstaben weiß ich nie, wie viele Bücher ich da wirkich habe. Also mal schauen, ob es 5 oder 10 werden :D Wer ebenfalls mitmachen will, wie immer bei Steffi vorbeischauen :)


10 Bücher mit B





So das sind jetzt genau 10 Bücher und mehr hab ich einfach nicht gefunden :D
Besonders möcht ich euer Augenmerk auf "Bittere Vergeltung" lenken, Band 7 einer wirklich tollen Reihe, die keiner kennt, aber die jeder kennen sollte <3
Und, haben wir Gemeinsamkeiten? Kennt ihr die Bücher und möchtet mir eines empfehlen? :)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lena ;-)
    Erstmal: SCHÖN, DASS DU WIEDER DA BIST ! <3
    Bis auf drei Bücher kenne ich deine gelisteten Bücher nur vom Cover her...neee warte..."Biss..." habe ich gelesen. ;-)
    Bei "Bannwald" + habe ich den Start verpasst und bisher bin ich nie dazu gekommen, dies zu ändern. "Bird Box" ist heute aber auch gut dabei.
    Liebste Grüße, Hibi
    Meine heutige Liste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :)
      Daanke, ich freu mich auch <3
      Aölso biss kennt ja wohl jeder, glaube ich :D
      Ich mag Bannwald wirklich gerne, dass solltest du auch irgendwann lesen und auch Bird Box war auch richtig gut^^

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  2. Huhu,

    wir haben Biss gemeinsam. Die Beschenkte hab ich auch gelesen, aber das war nicht so meins.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/?p=7855

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :)

      Ja, ich dachte mir schon, dass Biss... heute überall auftaucht^^
      Ich fand die Beschenkte toll, aber hab von einigen gehört, dass sie es nicht mochten.

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
    2. Ja, Biss ist halt mit das Bekannteste würd ich sagen.

      Ich glaub Die Beschenkte ist auch ganz arg Geschmackssache. Mir war es wieder zu brutal und kalt.

      LG COrly

      Löschen
  3. Huhu :)

    Leider haben wir keine Gemeinsamkeiten :(

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lena,

    "Bird Box. Schließe deinen Augen" fand ich wirklich gut. Da kommt im August eine Fortsetzung raus. Mit Elsbergs "Blackout" musste ich leider einen Flop verzeichnen. Auf so stereotype Charaktere reagiere ich immer allergisch.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :)

      Ja, ich auch. War einfach mal was anderes, dass man viele Teile im Buch "blind" erlebt. Und irgendwie war es auch ganz schön gruselig^^
      Jaa, ich hab es schon gesehen, ich freu mich schon so drauf <3
      Blackout fand ich auch gut, allerdings lag das wohl eher an dem Setting. Fand ich einfach so spannend.

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  5. Hi!

    Wir haben zwar nichts gemeinsam, aber die Biss Reihe hab ich auch gelesen - irgendwie hab ich das komplett vergessen. Ich hab das immer als "Twilight" im Kopf :D

    Bird Box liegt noch auf meinem SuB, damit wollte ich warten, weil eine Fortsetzung kommen soll.
    Bei Bannwald bin ich immer noch am überlegen, ob ich die Reihe anfangen soll oder nicht ^^

    Liebste Grüße
    Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :)
      ja, ich hätte auch nicht an biss... gedacht, aber es ist mir zufällig ins Auge gefallen. Ich sage auch immer Twilight^^

      Guter Plan. Als ich es gelesen habe, wusste man noch nicht so genau, ob es eine Fortsetzung gibt oder nicht. Hoffe es gefällt dir dann auch so gut, wie mir :)

      Bannwald mochte ich, ist aber schon ein typisches Jugendbuch.

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  6. Ich kenne natürlich "Biss" ^^. Die Reihe wollte ich immer mal rereaden, um zu sehen, wie ich sie jetzt fände.

    "Beastly" fand ich damals glaub ich nicht so. Da bleibe ich lieber bei dem guten alten Disney-Film "Die Schöne und das Biest". Ich freu mich auch schon sehr auf die Neuverfilmung!

    LG :),
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab irgendwann Band 1 noch mal gelesen und fand es eigentlich gut. Aber irgendwie konnte ich mich dann doch nicht dazu überreden, die nächsten Bände zu lesen, allein weil ich Band 2 und 4 als nicht so toll im Kopf abgespeichert habe.

      Beastly fand ich gut, aber ich mag Märchenadaptionen immer^^ Ja, und auf die Verfilmung freu ich mich auch schon :)

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen