18 Juli 2016

[Gewinnspiel] Gewinnerbekanntgabe und ein Blick auf Platz im Regal #2

3 DREAMS left | leave a DREAM
Endlich komme ich mal dazu, mein Gewinnspiel aufzulösen. Muss ja auch sein, weil das nächste ja bald startet^^

Hier noch mal die Tipps:

1. Tipp:  Das Buch ist eine Dystopie, die 2013 erschienen ist
2. Tipp: Das Buch hat ein grünes Cover mit einem Schlüssel darauf
3. Tipp: Die Hauptfiguren heißen Finn und Claudia
4. Tipp: Die Autorin heißt Catherine Fisher
Die Lösung, welches Buch ich als nächstes verlosen werde:


Und nun klären wir mal die spannende Frage: Wer konnte es lösen und hat deswegen "die Feenjägerin" gewonnen? 

Gewonnen hat Lena von Tiny Hedgehog. Hezrlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Buch, dessen zweiter Teil übrigens demnächst erscheint ;)

Und für alle anderen: Ab dieser Woche wird nun Incarceron hier auf meinem Blog verlost. Eine richtig gute Dystopie, die mich damals echt begeistern konnte :)

Kommentare: