07 Juli 2016

[TTT] 10 Bücher von script5 und dem Loewe-Verlag

10 DREAMS left | leave a DREAM
Heute werden mal wieder spezielle Verlage betrachtet. Beide mag ich eigentlich sehr gerne, vor allem, weil sie immer so tolle Cover haben *.* Wer ebenfalls mitmachen will, wie immer bei Steffi vorbeischauen :)


10 Bücher von script5 und Loewe-Verlag







Also jetzt wo ich die Bücher so sehe, stelle ich fest, dass hier einige meiner Lieblingsbücher versammelt sind. Splitterherz, Linna singt, Nach dem Sommer und Dark Inside sind so toll ♥
Legend und Flames'n'Roses fand ich nicht so gut, aber immerhin okay. Die drei Leben der Tomomi Ishikawa und Dark Canopy sind noch SuB-Bücher, aber ich hab ziemlich große Lust beide bald zu lesen.

Haben wir Bücher gemeinsam? Gibt es andere Bücher aus den Verlagen, die ich kennen sollte?

P.S: Schaut mal nach links, bis Dienstag läuft mein Gewinnspiel noch ;)

Kommentare:

  1. Huhu,
    also wir haben heute gleich 5 Übereinstimmungen ;) Linna singt, Erebos, Legend, Dark Canopy und Nach dem Sommer. Die Splitterherzreihe fand ich nicht ganz so gut, bzw. ist sie für mcih von von Teil zu Teil schlechter geworden und Skinned liegt noch auf dem SuB.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :)

      Wow, 5 sind schon echt viel. Aber ich hab auch fast nur die Bücher ausgewählt, die ich wirklich toll fand. Die Splitterherz-Trilogie fand ich eigentlich komplett gut, allerdings weiß ich auch noch, dass ich den letzten Teil irgendwann auch arg abgedreht fand. Aber das Ende war wieder toll.

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  2. Huhu,

    eine tolle Auswahl :) Nach dem Sommer fand ich auch sehr schön. Skinned, liegt noch auf meinem Sub :) Und so einiges davon wartet noch auf meiner WuLi ^^

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :)

      Skinned fand ich gut, aber irgendwie hab ich jetzt das interesse daran verloren... Weiß auch nicht, aber ich hab keine Lust mehr die Reihe zu beenden.

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  3. Irgendwie listet hier jeder "Nach dem Sommer" auf :D. Ich fühle mich schon wie eine Schallplatte mit Sprung, wenn ich immer wieder wiederhole, dass ich die ersten beiden Bände eher langweilig und Band 3 dafür dann etwas besser fand, was irgendwie nicht so der allgemeinen Meinung zu entsprechen scheint ^^.

    "Dark Inside" fand ich absolut schrecklich, ein einziges sinnloses Abschlachten in meinen Augen. Da hat mir irgendwie die Erklärung für das Ganze gefehlt.

    "Flames 'n' Roses" fand ich ganz süß aber auch nicht mehr.

    Und "Linna singt" steht seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste :).

    Liebe Grüße,
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe, du hast den Text in den Zwischenspeicher gepackt^^

      Na ja, mich konnte die Reihe durch die sanften Töne irgendwie begeistern, aber ich verstehe auch, dass es zu langweilig sein kann.
      Und auf Abschlachten stehe ich auch :D Nur die Erklärung hat mir auch gefehlt und ich glaube, die gibt es auch im zweiten Band nicht.

      Flames 'n' Roses hat mich eher genervt. Ich fand die Tante mit dem pinken Teaser einfach dumm.

      Falls du Linna singt gerne lesen willst, kann ich es dir auch als "Wanderbuch" zur Verfügung stellen. Ist damals schon gewandert und auf einen mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht mehr an. Und vielleicht hast du ja auch deine Freude an den schönen Kommentaren :)

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
    2. Ich antworte so pünktlich 😅. Das ist ein total nettes Angebot mit dem Wanderbuch :). Im Moment hab ich grad viel zu lesen und nicht so viel Zeit, aber ich würde darauf zurückkommen.

      Löschen
    3. besser spät als nie :D Dann melde dich einfach, wenn du es haben möchtest :)

      Löschen
  4. Legend und Dark Inside sind so toll!!

    https://jemasija8.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na ja, legend fand ich gar nicht so gut^^
      Aber Dark Inside konnte mich damals auch packen und gruseln.

      Löschen