21 August 2016

[Platz im Regal #2] Zwei Dystopien suchen ein neues zu Hause

14 DREAMS left | leave a DREAM

Wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, bin ich letzten Monat nicht dazu gekommen, ein Buch zu verlosen. Deswegen werden es diesen Monat eben zwei ;)


Welche Bücher werden verlost?
Das Juwel von Amy Ewing (Rezension) und Incarceron von Catherine Fisher (Rezension). Beide Bücher haben mir ziemlich gut gefallen und sind für Fans von Dystopien genau das richtige :)


Wie lange läuft das Gewinnspiel?
Es läuft ab heute, 21.08. bis zum 04.09 23:59 Uhr.


Was müsst ihr tun, um zu gewinnen?
Ihr müsst lediglich das Google-Formular ausfüllen und mir verraten, wie ihr euch die dystopische Zukunft  von Deutschland vorstellen würdest. Dabei ist mir egal, ob ihr einen Satz oder einen halben Roman schreibt, sobald da etwas steht, hüpft ihr in den Lostopf. JEDOCH: Die beste Antwort bekommt von mir eine zusätzliche Überraschung ;)

Ich verspreche natürlich, keine persönlichen Daten zu speichern :)


Kommentare:

  1. Oh! Oh! Was für tolle Bücher!
    Ich wusste ja, dass du Incarceron verlosen willst (und hab es mir deshalb vorsorglich noch nicht bei Tauschticket ersteigert) :P aber "Das Juwel" auch noch?
    Hui, Lena, willst du dein Regal ganz von schönen Büchern leeren :P

    Die Frage ist recht knifflig, aber ich hab meine Gedanken mal zusammengefasst in das Formular geschrieben :) (Ganz abgesehen davon, spuken noch 100 weitere Szenarien in meinem Kopf rum)

    Liebste Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :)

      Ja und ich hätte dich auch noch angeschrieben, weil ich mir das gemerkt hatte :D
      Na ja, wenn ich umziehe, bin ich froh, wenn ich nicht mehr so viele Bücher habe. Deswegen habe ich beschlossen, jedes Buch hergeben zu wollen, dass ich nicht unbedingt noch mal lesen möchte.

      Ob die Frage schwer ist, kommt sicher auch drauf an, wie genau man diese beantworten möchte. Aber ist natürlich schön, wenn man sich Mühe gibt :)

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  2. Huhu!

    Ahhhh, kein Wunder, dass ich das Gewinnspiel erst jetzt sehe - ich folge dir ja noch gar nicht O.O Wie gibts denn das - gleich nachgeholt!!! :D

    Mitmachen tu ich aber nicht, Die Gabe ist eher nichts für mich und Incarceron steht schon in meinem Regal! Eine tolle Dilogie!!!

    Aber ich hab deine Verlosung gerne auf meiner Gewinnspielseite verlinkt und drücke allen die Daumen ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :)

      hihi, ich freue mich natürlich, dass du mir jetzt auch folgst ♥

      Incarceron wollte ich ewig weiterlesen und hab es so lange nicht gemacht, dass ich jetzt irgendwie auch keine Lust mehr habe. Und das obwohl ich das Buch super fand. Merkwürdig^^

      Viielen dank noch mal fürs Verlinken :)

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  3. Oh wow!...
    ... es stehen ja beide auf meiner HabenWill- und LesenWillListe... vielleicht wird ja eines mit ein wenig Glücksfaunhilfe erlöst?
    Was mich bei Juwel ein wenig abschreckt ist deine Rezi von wegen zuviel Love und zuwenig Action... ..hmmm.... Incarceron erinnert mich an irgendwas, was ich schon gelesen oder gesehen hab, mir fällt aber gerade nicht mehr der Titel ein... grübel... .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist ja nur meine persönliche Meinung. Es gab auch viele, die das Buch genau so gut fanden. Und trotz allem, möchte ich den zweiten Teil auch irgendwann lesen, also so schlimm war es wirklich nicht ;)
      Keine Ahnung, vielleicht an Maze Runner?

      Löschen
    2. breit grins... hab ich ...bisher...weder gelesen noch gesehen... grins.. also das wars net... keine Ahnung immer noch...grummel.....

      Löschen
  4. gerne auch mein glück versuche und dir für die tolle aktion danke :-)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne ich drücke, die daumen ;)

      Liebe Grüße,
      Lena

      Löschen
  5. Hey :)
    Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Die Frage ist wirklich sehr schön ausgedacht von dir. Mal sehen, wie dir meine Antwort gefällt :)
    Ich habe wirklich sehr gerne mitgemacht und versuche so mein Glück.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :)

      Ja, da hatte ich mal meine hellen fünf Minuten :D
      Dir drücke ich dann natürlich auch die Daumen :)

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  6. Hallihallo :)

    Ein wirklich tolles Gewinnspiel! "Das Juwel" steht schon so unglaublich lange auf meiner Wunschliste, dass ich für das Buch natürlich gerne mein Glück versucht habe ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :)

      Dann drücke ich auch dir die Daumen, dass es endlich von der WuLi runter kommt ;)

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  7. Hallo,
    danke für das tolle Gewinnspiel, da mache ich gerne noch schnell mit. :)
    Liebste Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen