06 September 2016

[Platz im Regal] #2 Die große Auslosung ;)

8 DREAMS left | leave a DREAM

So, das Gewinnspiel ist seit Sonntag beendet und heute gebe ich die glücklichen Gewinner bekannt. Durch Zeit und Muße wurde es dieses Mal mal wieder eine richtige Auslosung und keine Zufallsgenerator aus dem Internet :D


Incarceron

Gewonnen hat Mehrkatz. Herzlichen Glückwunsch, du bekommst gleich eine Email von mir :)



Das Juwel

Hier hat Pretty Tiger gewonnen, auch dir herzlichen Glückwunsch :) 



Die beste Zukunftsversion
 Puh, da hatte ich ja echt eine dumme Idee. Ich konnte mich echt kaum entscheiden. Letzendlich habe unter denen, die mir am besten gefallen haben, gelost.

Gewonnen hat tiny hedghog - schon wieder. Ich glaube, dich sperre ich das nächste Mal :P Spaß, auch dir herzlichen Glückwunsch, Lena :) 

Ihre Zukunftsversion
Ehrlich gesagt - Ich möchte sie mir gar nicht vorstellen ^^ Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass das Thema "Flüchtlinge" uns noch eine Weile beschäftigen wird. Ganz schwarzseherisch (also dystopisch) würde ich sagen, dass es immer mehr zu Ausschreitungen zwischen Ausländerfeinden und den Weltoffenen Menschen kommen wird. Was entweder in einem total totalitärem Staat endet oder im genauen Gegenteil. 

Gefallen hat mir die Idee, da sie wirklich realistisch ist. Auch wenn es mir irgendwie ein bisschen Angst macht. 

So, das war es leider auch schon. Alle, die nicht gewonnen haben, seid nicht traurig, irgendwann verlose ich wieder etwas :)

Kommentare:

  1. uih uih uih... freu mich.... grins.... Dankeschön.... (((-:
    Den anderen beiden Gewinnerinnen... auch von mir... Herzlichen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  2. uih uih uih... freu mich.... grins.... Dankeschön.... (((-:
    Den anderen beiden Gewinnerinnen... auch von mir... Herzlichen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  3. Yeah! (Entschuldige, ich gewinne ja nicht mit Absicht ^^ Also doch, irgendwie schon... Aber nicht mit unfairen Mitteln xD)
    Ich bin schon sehr gespannt, was du dir als Überraschung überlegt hast!
    Glückwunsch an die anderen beiden Gewinnerinnen!

    Liebe GRüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich so ♥ Glückwunsch natürlich auch an die beiden anderen Gewinnerinnen :)

    AntwortenLöschen