29 September 2016

[TTT] 10 Bücher von meiner Wunschliste

22 DREAMS left | leave a DREAM

Wie soll ich mich denn jetzt entscheiden? Da stehen hunderte Bücher :D Wer auch  gerne die Qual der Wahl haben möchte, schaut am besten mal bei Steffi vorbei :)

10 Bücher von meiner Wunschliste



Ich hab jetzt einfach mal die Bücher gewählt, die ich aktuell am dringensten kaufen möchte. Am meisten freue ich mich ja immer noch (und zwar seit Monaten) auf Frostseelen, weil ich die Autorin einfach mag. Aber auch die Bücher von Nina Blazon sind ja immer super, da hab ich jetzt einfach eines ihrer Bücher ausgewählt.

Was haltet ihr von meinen Büchern? Habt ihr sie schon gelesen und könnt mir welche davon empfehlen?

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Die Zeitenspringer Saga und RedRising kann ich wärmstens empfehlen. Beide Reihen sind super...Ich habe von RedRising den dritten Band hier gerade liegen! Sehr spannende Reihe, wenn auch teilweise sehr düster. Halt passend zu einer dystopischen Welt :)

    Mein TTT
    LG Denise

    PS: Dein Header sieht klasse aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Also ich mag ja düstere Dystopien, von daher ist RedRising sicher das richtige für mich. Ich mag allerdings das neue Cover nicht so, hoffe ich bekomm das mit dem Flügel :D

      Danke ♥ Da hab ich auch lange dran gebastelt :)

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  2. Hallo Lena ;-)
    "Das unendliche Meer", "Red Rising", "Amani" und "Gläsernes Schwert" habe ich schon gelesen. Bei dem ersten Buch freue ich mich aktuell auf das Finale. Die Reihe von Pierce Brown habe ich schon komplett.
    Liebste Grüße, Hibi
    Meine heutige Top10

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey,

      Ja, bei die 5. Welle ist ja letzen Monat das Finale erschienen, die Reihe hab ich taktisch ganz klug angefangen :D

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  3. Guten Morgen,
    von deiner Liste kenne ich nur "Zero" - das kann ich dir dafür nur empfehlen :-)Bei "Das unendliche Meer" habei ch mich grade ein bisschen in das Cover verliebt :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :)

      Ich hab von Marc Elsberg "blackout" gelesen und deswegen freue ich mich auch auf Zero. "Das unendliche Meer" ist jedoch der zweite Teil, falls du es lesen willst, musst du mit "die 5. Welle" anfangen ;)

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  4. Hallo Lena,

    „Red Rising“, „Die achte Wächterin“ und „Das unendliche Meer“ haben mir gefallen und wir haben Rick Yancey als heutige Gemeinsamkeit, auch wenn ich mir den Abschlussband wünsche.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :)

      Na dann habe ich ja eine gute Auswahl getroffen, wenn du mir so viele Bücher empfehlen kannst ;) Den letzten Band von Rick Yancey werd ich mir hoffentlich auch noch wünsche :D

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  5. Hey,

    "Frostseelen" hatte ich erst am Wochenende in der Hand, aber wenn ich mich richtig erinnere, war mir die 'Inhaltsangabe' auf dem Buchrücken zu nichtssagend. Die im Internet klingt schon besser^^
    "Red Rising" und "Ascheherz" stehen auf meiner Wunschliste und "Gläsernes Schwert" auch, obwohl ich hier erst einmal Band 1 lesen muss.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Also ich kenn zwei Bücher, die die Autorin unter anderem Namen geschrieben hat und die waren so super, dass ich auch an ihrem neuen Buch nicht vorbei kann. Also wenn du noch mal ein Buchv on Natalie Speer oder Christine Spieß in der Hand hältst - kaufen ;)

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  6. Huhu Lena,

    von deiner Liste habe ich bisher Gläsernes Schwert gelesen. Das fand ich auch eigentlich ganz gut. Das Cover von Ascheherz ist ja total genial, das schreib ich gleich mal auf meine Wuli :) die Bannwald Reihe subbt bei mir noch komplett.

    Hier mein heutiger Beitrag

    Ich wünsche dir noch einen sonnigen Donnerstag :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    PS: Auf meinem Blog kann man zur Zeit ein Buch von seiner Wunschliste gewinnen. Vielleicht magst du ja mit machen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Na ja, "eigentlich ganz gut" klingt aber nicht sooo begeistert :D Und ja, ich liebe das Cover von Ascheherz und den ganzen anderen Büchern von Nina Blazon auch. Die sind alle so schön *.*

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  7. Huhu =)

    Bannwald steht bei mir gaaanz weit vorne bei meinen aktuellen Wünschen. Ich möchte es schon lange haben, aber muss mich ja etwas einschränken, damit meine Regale überleben. =D Amani hat sich auch nach vorne geschlichen. Mal sehen welche Bücherwünsche ich mir demnächst erfülle.^^

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Bannwald hat mich ja wirklich begeistert :D Oh das kenne ich aktuell nur zu gut. Da ich bald umziehen werde, versuche ich akutell kaum Bücher zu kaufen und stattdessen einige loszuwerden. Je weniger Bücher ich mitnehmenm muss, umso besser.

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  8. Interessante Bücher auf deiner Liste. Von "Gläsernes Schwert" habe ich schon viel Gutes gehört, muss aber erstmal das Vorgängerbuch lesen. "Zero" habe ich schon vor längerem gelesen und es hat mir wirklich gut gefallen - das kann ich empfehlen.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Ich kenne nur Blackout von Marc Elsberg, aber das hat mir auch richtig gut gefallen, wegen ich nun auch die anderen Bücher des Autors lesen möchte. Die rote Königin kenne ich schon und fand das Buch super.

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  9. Hey ;)

    Gläsernes Schwert habe ich schon gelesen, es iste in schönes Buch, aber ein bisschen schwächer als Teil 1 :)
    Die anderen kenne ich leider nur vom sehen, aber manche stehen auch irgendwo auf meiner WuLi :=)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Hmm, das ist aber schade. Aber meistens ist ja der zweite Band etwas schwächer als der erste.

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  10. Huhu Lena :o)
    Ah, das ist ja mal wieder sehr interessanter ein TTT :o) Amani und die Zeitenspringersaga würdest du auch auf meiner Wunschliste finden. Sternenwald gehört auf jeden Fall auch drauf. Darauf kannst du dich freuen :o)

    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :)

      Ja, ich mochte das Thema ziemlich gerne, da kann man auch sehr gut bei den anderen etwas zu schreiben.

      Jaah, ich freue mich auch schon drauf, das Buch lass ich mir vermutlich zu Weihnachten schenken (ich hab ja aktuell ein Printbuchkaufverbot wegen Umzug, aber Weihnachten zählt nicht :D).

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  11. Huhu Lena,
    oh wie fies: Ein Buchkaufverbot ist ja richtig hart. Ich hoffe du hast den Umzug bald überstanden und kannst wieder shoppen gehen :o)))) Zu Amani habe ich erst gestern eine wundervolle Rezension auf Tanjas (Weinlachgummis) Blog gelesen. Ich glaube das Buch muss bald bei mir einziehen.
    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee, der ist erst im Februar. Aber man muss ja ein bisschen weitsichtig planen^^ Aber sobald der dann rum ist und ich mein ersten Gehalt habe, wird es gefeiert :D

      Ja, die Rezi hab ich auch gelesen und danach gedacht, dass es zurecht auf der Liste hier steht :)

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen