27 Oktober 2016

[TTT] 10 blutrünstige Bücher... oder so ähnlich

2 DREAMS left | leave a DREAM

Also ganz so eklige Bücher lese ich ja eigentlich nicht, aber so ein paar werde ich sicher finden. Wer gerne seine blutigen Bücher vorstellen möchte, schaut am besten mal bei Steffi vorbei :)

10 blutrünsige Bücher



Also wie ihr seht, habe ich das Thema mal wieder sehr weit interpretiert, da ich keine so richtig brutale Thriller im Regal stehen habe. Also habe ich Bücher ausgewählt, in denen es viele tote Menschen gibt oder in denen eben einige Leute sehr brutal sterben. Übrigens sind das alles Bücher, die ich toll finde ;)

Welche Bücher kennt ihr von meiner Liste? Findet ihr die Bücher passend?

Kommentare:

  1. Huhu,

    Runa, die Welle und Panem habe ich auch gelesen aber sie sind heute nicht in meiner Liste. :)

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    also ich bin ja auch dafür, das man das Thema recht frei interpretieren kann, aber ganz so frei wars bei mir dann doch nicht :D Aber so hab ich immerhin bereits 4 Bücher deiner Liste gelesen (Die 5. Welle, Illuminati, Panem und Das Lied von Eis und Feuer 1) und 2 liegen noch auf dem SuB ( Wolfszeit und Runa).

    Also find ich, dass es eine tolle Liste ist :D

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen