10 November 2016

[TTT] 10 Welten, in denen ich gerne leben möchte

2 DREAMS left | leave a DREAM

Ich denke, jeder hat so seine Bücher, in denen er wirklich gerne Leben möchte. Wer uns diese ebenfalls mitteilen möchte, schaut am besten mal bei Steffi vorbei :)

10 Bücher, in deren Welt ich gerne eintauchen würde





Also bei dem Thema gibt es eigentlich nur eine Antwort: Ich will nach Hogwarts! Aber da es ja eine Top Ten sein soll, hab ich eben noch ein paar weitere Bücher ausgewählt. Es war allerdings gar nicht so einfach, da ich viele Bücher habe, die mir zwar gefallen, aber in deren Welt ich wirklich nicht leben wollen würde. Ich denke, bei vielen Büchern ist klar, warum ich sie gewählt habe. Bei tödliche Gedanken muss ich sagen, dass ich die Idee über Fingerabdrücke Gedanken lesen zu können, einfach genial finde. Und Mondherz habe ich gewählt, weil die Autorin es schafft, das Werwolfsein sehr faszinierend darzustelleen.

Welche Bücher kennt ihr von meiner Liste? Würdet ihr auch gerne in diese Welten eintauchen?

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    mir fiel es heute auch sehr schwer mich zu entscheiden. Bei den meisten außergewöhnlichen Welten, in den Büchern die ich lese, ist die Chance zu sterben ziemlich hoch.

    Aber dennoch habe ich 10 gefunden. Percy Jackson haben wir gemeinsam.

    Meine Liste gibt es hier.

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  2. Hiii!!
    Hogwarts! Dahin sind heute viele auf dem Weg! So auch ich:)
    In die Welt der Zeitreisenden würde ich aber auf jeden fall auch besuchen und bei Eragon würde ich auch gerne einmal Flugstunden haben wollen!
    Vielleicht findedst du bei uns ja auch irgendein Reiseziel das du gerne bereisen möchtest;)
    Unser TTT

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen