20 Dezember 2016

[31 Wochen, 31 Fragen] Mein Lieblingsbuch

2 DREAMS left | leave a DREAM


Diese Frage... Wie soll ich mich entscheiden ohne das all meine anderen Lieblingsbücher eifersüchtig werden?^^ Lust mitzumachen? Infos und die Fragen findet ihr hier.

Mein Lieblingsbuch


Der Winter der schwarzen Rosen - Nina Blazon (Zur Rezi)
In einer Festung, geschützt durch dunkle Magie, suchen die Zwillingsschwestern Tajann und Lili Zuflucht vor ihren Verfolgern. Die eine Schwester versteckt sich hier mit dem Junglord Janeik, um ihre verbotene, aber leidenschaftliche Liebe leben zu können. Die andere ist auf der Flucht vor der zerstörerischen Liebe eines Gestaltwandlers. Doch mit den dunklen Mächten spielt man nicht. Das beginnen auch Tajann und Lili bald zu ahnen. Denn etwas lauert in den Mauern, etwas Unberechenbares, etwas Böses ..

Das Buch habe ich einfach mal stellvertretend für alle Bücher von Nina Blazon gewählt. Bis jetzt fand ich sie alle grandios, egal aus welchem Genre. Ansonsten hätten hier auch Der Kuss des Kjer, Bird Box, die Panem-Reihe, die Beschenkte....  stehen können.


Findet ihr das Buch und die Autorin auch so super? Was sind eure Lieblingsbücher? :) 

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Ich lasse dir jetzt schonmal liebe Weihnachtsgrüße da und wünsche dir tolle Feiertage mit lieben Menschen ohne Stress und vielen Geschenken! Komm gut ins Neue Jahr mit viel Glück, Gesundheit und Lesezeit für 2017!

    Das Buch fand ich übrigens auch wunderschön! ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber die Weihnachtstage habe ich ohne Internet verbracht.

      Vielen Dank! Ich hoffe, du hattest auch ein paar schöne Feiertage und wünsche dir ebenfalls ein tolles, gesundes, buchiges 2017 ♥

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen