22 Dezember 2016

[TTT] 10 Neuerscheinungen, auf die ich mich freue

5 DREAMS left | leave a DREAM
Heute werfen wir mal einen Blick in die Zukunft. Zum Glück hab ich mich schon mit den Vorschauten der Verlage auseinandergesetzt und weiß, auf was ich mich freue^^ Wer dazu auch gerne etwas sagen möchte, schaut am besten mal bei Steffi vorbei :)

10 Neuerscheinungen, auf die ich mich freue


 So, das sind 10 der Bücher, auf die ich mich nächstes Jahr freue. Irgendwie sind die Cover alle eher dunkel :D Noch habe ich keine Ahnung, welche der Bücher tatsächlich bei mir einziehen werden, mich hat meist einfach der Klapptext angesprochen. Bei den Fortsetzungen haben mich die vorherigen Bücher begeistern können, weswegen ich mich sehr auf die Abschlussbände freue.
Am meisten freue ich mich übrigens auf Verbannt ♥

Welche Bücher von meiner Liste sind euch auch schon ins Auge gefallen?

Kommentare:

  1. Hey :=)
    Wir haben heute keine Gemeinsamkeiten, aber du hast einige interessante Bücher auf deiner Liste. Besonders die Bücher von Renée Ahdieh möchte ich auch noch lesen.
    Welches Buch ich allerdings nicht lesen werde, aufgrund der Rassismus Vorwürfen, ist Rat der Neun.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Wirklich, es gibt Rassismus-Vorwürfe bei "der Rat der Neun"? Das hab ich ja gar nicht mitbekommen... hmm, dann rutscht das erst mal nach hinten und ich warte ab, wie es so ankommt^^

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  2. Hallo Lena,

    mit "Rat der Neun" und "Rache und Rosenblüten" haben wir zwei Übereinstimmungen. "Marthas Widerstand" ist mir heute schon mehrmals aufgefallen, mal schauen, ob es ev. auch etwas für mich ist.

    Liebe Grüße & schöne Feiertage,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. "Die Königin der Schatten - verbannt" ist auch meins meiner absolute Must Haves und steht ganz weit oben auf meiner Liste.
    "Der schwarze Thron" steht dagegen "nur" auf meiner Wunschliste. Da habe ich bei Booktube schon so viel zu gehört, dass es mich richtig neugierig gemacht hat.

    Mein Beitrag:
    http://punktundende.blogspot.de/2016/12/top-ten-thursday-neuerscheinungen-2017.html

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    Der Rat der Neun und Rache und Rosenblüte stehen ebenfalls auf meiner Wunschliste. Ich bin schon sooo gespannt auf die Bücher.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen