26 Januar 2017

[TTT] 10 Bücher, die ich euch (hoffentlich) noch nicht vorgestellt habe

11 DREAMS left | leave a DREAM
Hmm, das ist echt eine schwierige Frage, wenn man schon so lange dabei ist. Da ich jetzt auch nicht jeden einen TTT durchsuchen will, hoffe ich einfach darauf, dass ich mich nicht irre. Wer neu mit dem TTT anfangen will, schaut am besten mal bei Steffi vorbei :)

10 Bücher, die ich noch nie vorgestellt habe


Wie gesagt, für die meisten Bücher kann ich nicht die Hand ins Feuer legen, dass sie nicht doch schon mal dabei waren, aber zumindest fallen die meisten nicht in mein gängiges Beuteschema^^ Viele der Bücher fand ich einfach nicht gut genug, um sie gerne zu zeigen, aber auch nicht so schlecht, dass ich sie in meine Hass-Reihe aufnehmen würde. 

Kennt ihr eines der Bücher überhaupt? Falls ja, wie haben sie euch gefallen?

Kommentare:

  1. Hey :)

    Von deiner Liste kenne ich nur 2 Bücher :)
    Die Auswahl ... die Reihe habe ich nach dem ersten Band abgebrochen, weil sie einfach nicht meins war :(
    Zeitenzauber ... die Reihe subbt noch^^

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Ich kenne von deiner Liste nur einige Bücher vom sehen, gelesen habe ich bisher nichts davon ;)
    Wir fanden es auch gar nicht so einfach, sind zum Glück aber noch nicht sooo ewig dabei, da konnte man hier und da noch mal in Beiträge rein schauen, um nichts doppelt zu haben ^^

    Unsere 10 Bücher
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lena,
    vier Bücher kenne ich von deiner Liste. Gelesen habe ich (vor laaaaaaaanger Zeit) "Die Auswahl" davon.
    Liebste Grüße, Hibi
    Meine heutige Top10

    AntwortenLöschen
  4. Hi Lena!

    Von deiner Liste kenne ich nur "Zeitenzauber", das hatte mir auch echt gut gefallen, leider konnten mich die beiden Fortsetzungen dann nicht mehr so begeistern.

    Alle anderen sprechen mich nicht so an, aber "In großen Wassern" sieht interessant aus, das schau ich mir direkt mal näher an :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Top Ten Thursday

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    Cassia und Ky mochte ich ganz gern, aber fand es auch nicht absolut überragend.

    Angel Eyes fand ich eher nervig und langweilig. War nicht meins.

    Halo möchte ich auch irgendwann noch lesen.

    Flüsterndes Gold liegt noch auf meinem Sub. Ich hatte mal reingelesen, aber wieder abgebrochen. Mal sehen, ob ich es irgendwann noch mal lesen werde.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/01/26/ttt-10-buecher-die-du-noch-nie-beim-ttt-vorgestellt-hast/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    von deinen Büchern habe ich leider noch nichts gelesen, aber "Die Auswahl", "Flüsterndes Gold", "Halo" und "Zeitenzauber" stehen auf meiner Wunschliste. "In großen Wassern" kannte ich bisher nicht, aber allein schon vom Cover sieht es interessant aus.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    Ich habe die Suchfunktion im Dashboard benutzt und immer nach dem Titel + "Thursday" gesucht! ;-) Sonst hätte ich wahrscheinlich niemals 10 Bücher zusammenbekommen, denn ich wusste ehrlich nicht mehr, was ich in den 84 Mal, die ich mitgemacht habe, schon erwähnt hatte! :-D

    "Die Auswahl" steht hier noch - die ganze Trilogie als englische Hardcover. Ich schiebe die immer vor mir her, weil man soooo viel schlechtes über Band 2 und 3 hört...

    "In grossen Wassern" ist jetzt mal auf der Wunschliste gelandet, und "Die gestohlene Zeit" subbt hier schon eeeeeewig rum...

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lena,

    von deinen zehn habe ich bisher nur Zeitenzauber gelesen, die gestohlene Zeit steht noch auf meinem Sub.
    Angel Eyes und in großen Wassern haben mich gleich angesprochen, die habe ich mir jetzt mal notiert und werde da mal nach stöbern gehen. :)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Lena,

    heute haben wir mal nichts gemeinsam. "Angel Eyes" habe ich vor Jahren, als es erschienen ist mal gelesen und ich fand es damals ganz gut.

    Top Ten Thursday #52 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Lena :)

    Ich habe bisher noch keines der Bücher auf deiner Liste gelesen, aber die Cover kommen mir alle bekannt vor. "Die Auswahl" steht aber definitiv noch auf meiner Wunschliste!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen :) ♥
    Ich entschuldige mich schon mal im Vorfeld dafür das ich dir jetzt ganz frech ein Link dalasse, aber ich veranstalte diesen Samstag (04.02.2017) eine Lesenacht auf meinem Blog und es würde mich unglaublich freuen wenn du dabei wärst und mitmachen würdest! ♥
    Wenn du möchtest kannst du ja mal hier klicken: ♥ Klick ♥
    Alles Liebe! ♥

    AntwortenLöschen