12 Januar 2017

[TTT] Meine 10 letzten Neuzugänge

19 DREAMS left | leave a DREAM
Heute gibt es mal einen sehr einfachen TTT, bei dem man sich wenigstens nicht zwischen irgendwelchen Büchern entscheiden muss :D Wer ebenfalls über seine Neuzugänge reden will, schaut am besten mal bei Steffi vorbei :)

Meine 10 letzten Neuzugänge

 

Das meiste davon sind meine Weihnachtsgeschenke. Durch das Wichteln habe ich dieses Jahr wirklich viele Bücher bekommen. Freue mich immer noch drüber^^ Außerdem hab ich gestern noch Der Kuss der Lüge bekommen, mein erstes neues Buch in diesem Jahr und somit das erste für die Sparschweinchallenge. Beendet habe ich schon Im Zeichen des Todes, hat mir nach anfänglichen Schwierigkeiten dann doch ganz gut gefallen. 

Welches der Bücher sollte ich bald lesen?Welches hat euch persönlich nicht so gefallen?

Kommentare:

  1. Hallo Lena,

    ja! „Im Zeichen des Todes“ haben wir gemeinsam. :D Ich habe es sogar schon gelesen und leider hat es sich als erster Flop des Jahres herausgestellt. :P Hoffentlich gefällt es dir um einiges besser.

    „Vollendet“ fand ich wahnsinnig gut, es ist sehr ergreifend und hat mich lange nicht losgelassen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    schöne Bücher! Vollendet fand ich klasse. Leider habe ich bisher aber nur Teil 1 gelesen und müsste nun wohl wieder von vorn starten.
    Die silberne Königin hat mir insgesamt auch gut gefallen.
    Faunblut und Zwielicht müssten hier irgendwo rumstehen, bis zum LEsen bin ich allerdings noch nicht gekommen und der Kuss der Lüge klingt so spannend, dass es auf der Wunschliste steht :)

    Unsere Neuzugänge sind ein bunter Mix aus Geschenken, Gekauftem und Rezensionsexemplaren.

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!
    Oh, "Warm Bodies" habe ich vor einiger Zeit gelesen. Es ist ein wenig anders und vielleicht auch komplizierter als der Film, aber sehr spannend. Wenn du Zombiebücher magst, dann ist das definitiv das richtige für dich. :)
    Die Originalversion von "Vollendet" habe ich auch noch ungelesen zuhause. Irgendwie bin ich gespannt und irgendwie will ich es nicht lesen...
    Ich wünsche dir viel Freude mit deinen neuen Schätzen! :)
    LG, m

    AntwortenLöschen
  4. "Skullduggery Pleasant" will ich schon quasi seit Urzeiten lesen, hab mich aber nie dazu aufgerafft, es wirklich mal zu kaufen (aber irgendwo hab ich ein schickes Lesezeichen davon, immerhin).
    Von "Faunblut" sind viele begeistert, ich selbst fand es eher schwach - gerade wenn man bedenkt, dass ich Bücher von Nina Blazon eigentlich wirklich gerne lese.
    "Vollendet" hab ich selbst noch auf der Wunschliste.

    Sieht auf jeden Fall vielversprechend aus, deine Liste.

    Liebe Grüße,
    Clawdeen von den Veganerds
    (hier unser Beitrag: http://veganerds.de/top-ten-thursday-deine-10-letzten-neuzugaenge)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lena,

    von deinen Neuzugängen kenne ich die beiden Blazon Bücher. Die sind echt traumhaft schön - ich wünsche Dir schon jetzt ganz viele schöne Lesestunden damit!

    "Der Kuss der Lüge" interessiert mich auch irgendwie - ich werde mal die ersten Meinungen abwarten und dann sehen ob das was für mich ist.

    Bei "Warm Bodies" kenne ich nur die Verfilmung.

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Hey Lena,

    von deinen Neuzugängen habe ich bis jetzt nur 'Warm Bodies' gelesen und fand es ziemlich gut.

    Interessieren würde mich persönlich vor allem 'Kuss der Lügen'.

    Hier ist mein heutiger Beitrag

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Lena!

    Deine letzten Neuzugänge sind wirklich toll! Ich lese selbst gerade an "Die silberne Königin" und finde es bisher wirklich spitze. Liest sich fast wie ein Märchen und ist genauso zauberhaft, kann ich dir also nur ans Herz legen. "Warm Bodies" und "Der Kuss der Lüge" habe ich selbst noch auf meiner Wunschliste. :) Viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom
    ♥♥♥

    PS: Wenn du winterliche Geschichten magst, dann versuch doch dein Glück bei meinem aktuellen Gewinnspiel! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Ja, ich lese es auch gerade. Aus Zeitgründen häng ich gerade in der Mitte fest, aber ich finde es auch super und bin ziemlich gespannt, wo das eigentlich alles hinführen soll.

      Sorry, ich glaube das Buch ist nichts für mich, ich bin mehr in der Fantasy-Ecke heimisch^^

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  8. Hallo, Lena :)

    Faunblut wollte ich demnächst anfangen. Warm Bodies kenne ich bereits und kann ich nur empfehlen :) Skulduggery Pleasant hat meine Schwester glaube ich gelesen, aber ich weiß nicht mehr genau wie sie es fand.

    Unser Beitrag:
    http://schattenfederlein.blogspot.de/2017/01/top-ten-thursday-295-aktion.html

    GLG, Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Hey Lena :D

    Viele der Bücher kenne ich nur vom sehen.
    Skulduggery Pleasant habe ich schon komplett gelesen und ich liebe diese Reihe :D ICh hoffe, sie kann dich genauso fesseln :D

    Ich wünsche dir viel Spaß mit den Büchern :D

    Meine neusten Neuzugänge

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hey,

    von deiner Liste habe ich schon drei Bücher gelesen - "Zweilicht" (ganz anders als ich erwartet hatte, hat mir wirklich gut gefallen), "Die silberne Königin" (wunderschöne Beschreibungen, märchenhaft) und "Red Rising" (interessantes Konzept, aber die zweite Hälfte fand ich etwas schwach. Trotzdem bin ich auf Band 2 gespannt). "Tausend strahlende Sonnen" steht auf meinem SuB.
    Unser Beitrag

    Viel Spaß mit den Büchern!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hey :),

    wir haben "skulduggery pleasant" heute gemeinsam, aber auch "Vollendet" und "Red Rising" habe ich noch auf meinem SuB liegen und freue mich schon sehr auf alle Bücher.

    Mein Beitrag:D

    Liebste Grüße, Anna

    Mein Beitrag:D

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Lena,

    das sind ja richtig tolle Neuzugänge! Wir haben heute sogar ein gemeinsames Buch und zwar "Die silberne Königin". =) Bei "Der Kuss der Lüge" bekomme ich richtige Schnappatmung. Die Rezensionen zu diesem Buch habe ich bereits verfolgt, als es nur die englische Version gab. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen und hoffe, dass dir die Geschichten gefallen. <3

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lena,
    "Tausend Strahlende Sonnen" habe ich nach "Drachenläufer" gelesen und es hat mir wirklich gut gefallen. Ich wünsche dir viel Spaß und unterhaltsame Lesestunden mit deinen Neuzugängen!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Lena,

    heute haben wir mal nichts gemeinsam. Viele Bücher kenne ich vom Sehen, aber gelesen habe ich sie nicht - und habe es auch nicht vor. Ich bin auch gleich mal als Leserin hier geblieben, da mir dein Blog von der Aufmachung sehr gefällt :)

    Top Ten Thursday #50 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      vielen Dank für dein Lob (war auch echt Arbeit, bis das so aussah, wie ich das wollte^^) und herzlich Willkommen ♥

      Liebe Grüße,
      Lena

      Löschen
  15. Skullduggery! Auch wenn ich selbst irgendwie hänge bei der Reihe - es liegt definitiv nicht an ihrer Qualität! Der Humor ist so absolut genial ^^.

    Am besten gar nicht lesen solltest du "Vollendet" :D. Nein Spaß, aber im Ernst, ich fand das Buch grauenhaft. Die Idee ist völlig unlogisch und es ist brutal und eklig auf eine sinnlose Weise.

    Von "Warm Bodies" kenne ich leider nur den Film, aber ich find die Idee ja irgendwie witzig. Ist bestimmt unterhaltsam ^^.

    LG,
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      ich bin gespannt, aber da ja nicht nur du, sondern fast alle total begeistert sind, hoffe ich mal das beste :D

      Na, Vollendet lese ich natürlich trotzdem^^ Wenn es mir auch nicht gefällt, kannst du dich wenigstens auf eine lustige Rezi vom mir freuen :D

      Ich kenne von Warm Bodies auch nur den Film, aber da ich den super fand, hoffe ich hier, dass das Buch da mithalten kann.

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  16. Hallöchen,

    Die Silberne Königin habe ich heute schon auf einigen Blogs gesehen. Das muss ich mir gleich mal genauer anschauen. Red Rising subt bei mir noch, dieses Jahr muss es gelesen werden (gut, das wir erst Janunar haben). Um die Vollendet-Trilogie schleiche ich ja auch schon eine ganze Weile. Ich möchte aber erst einmal ein paar Reihen abbauen, dann dürfen erst wieder neue gekauft und begonnen werden.

    Viele Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen